Schaut Euch das mal an...sooooo schööööön.

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von evastern 22.09.08 - 17:34 Uhr

Hier habe ich mal einen Link für Euch. Das sind sooo schöne Bilder aus dem Bauch. Heule grad Rotz und Wasser!

http://www.youtube.com/watch?v=fyFrGbAvfHc

LG Eva

Beitrag von krummi81 22.09.08 - 17:44 Uhr

Hallo,


ohh mein Gott, ist das rührend, liegt das nun an den Hormonen, das ich anfange zu heulen???

Sehr guter TIP!!!Danke, zeige ich gleich meinem Mann.

LG Pam

Beitrag von evastern 22.09.08 - 17:49 Uhr

Na ja denke ich mal. Bin zwar erst in der 6.ten ssw. aber bei mir scheinen die Hormone wohl auch schon ausreichend vorhanden zu sein. Mir laufen die Tränen nur so runter. Ich finde das macht einem erst so richtig klar was da eigentlich grad mit einem passiert.
LG Eva #liebdrueck

Beitrag von qaychiara 22.09.08 - 19:10 Uhr

Hallo,

wenn du das so schön findest das kauf dir den Film dazu von Lennart Nilsson "Das Wunder des Lebens, faszination Liebe."

Von dem sind diese Bilder und der Film ist eine 45 Minütige Reportage von dem ES bis zur Geburt nur mit Originalaufnahmen im Mutterleib oder mit dem Mikroskop gemacht. Der ist echt schön. Kriegt man bei amazon, kostet glaub ich um die 11€.

LG Nina