Fieber...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von die-sanne 22.09.08 - 17:41 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

unsere Kleine (nächste Woche 10 Monate) hat heute Mittag nach dem schlafen plötzlich 39,5 Fieber wir haben Ihr ein Zäpfchen gegeben und dann war es wieder weg, vorhin ist es wieder auf 39,5 Grad hoch und sie schläft nun seit 17 Uhr.

Allerdings ist sie sonst ganz normal, krabbelt und läuft an der Hand. Unser Arzt hat heute 11.30 Uhr zugemacht.

Was könnte sie den haben? Mach mir sorgen werde allerdings gleich morgen früh zum Arzt mit IHr gehen..


LG Sanne mit der fiebernden Maus :-(

Beitrag von bambela86 22.09.08 - 17:58 Uhr

vielleicht

3 Tages- Fieber


wünsche gute Besserung #klee

Beitrag von die-sanne 22.09.08 - 18:26 Uhr

öhm ja und von was kommt das?

Beitrag von julinka 22.09.08 - 19:35 Uhr

Hallo das ist ein Virusinfekt vergeht nach 3 bis 4 Tagen hohes Fieber und danach kommt meist Ausschlag am Körper nach.

Ist im großen und ganzen nicht so schlimm, man muss nur darauf achten das Fieber immer zu senken. Und das das Kind viel trinken tut wegen dem Flüssigkeitsausgleich.

Aber würde morgen trotzallem zum Arzt gehen.

Also wünsche gute Besserung.

LG
Tanja meine beiden großen hatten es beide!!!!

Beitrag von die-sanne 22.09.08 - 19:44 Uhr

Und noch ne Frage die mich unsicher macht. Sollte ich sie wecken die Nacht zur Kontrolle oder so`? Oder lieber schlafen lassen?

Wat ne dumme Frage eigentlich #schein

Beitrag von julinka 22.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo ich würde ihre Stirn anfassen sobald sie dir warm vorkommt sofort Fiebermessen. Ansonsten schlaften lassen, meinen mittleren wecke ich zwar zum Fiebermessen wenn er fieber hat allerdings nur weil er schon Fieberkrämpfe hatte und ich da ab 38,5 senken muss. Versuchs mal zu fühlen mein kleiner liegt auch mit Fieber im Bett, und ich fühl auch nur er soll sich gesund schlafen wenn er mir heiß vorkommt, dann messe ich ach ja noch ein tipp immer rektal messen das gibt das genaueste ergebnis.

LG
Tanja