4 Wochen früher als erwartet aber kerngesund! MADITA!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von angelas 22.09.08 - 17:46 Uhr

Hallo ihr alle,
wollte nur mal kurz zwischen zwei Fütterungsphasen Bescheid sagen, dass unsere Madita am 13. September beschlossen hat auf die Welt zu kommen.
4 Wochen zu früh! #schwitz
Mit einem Kampfgewicht von 2440g und einer Wahnsinnsgröße von 46cm! ;-)

Kurze Geburtsschilderung:
12. Sept. 20h Fruchtblasensprung #schock
12. Sept. 23h einsetzende Wehen :-D
13. Sept. 6h MuMu 10cm offen Köpfchen liegt richtig #huepf
13. Sept. 8.30h Kind liegt quer keiner weiß so recht weiter Mama total am Ende :-[
13. Sept. 9.46h MADITA kommt mit Kaiserschnitt endlich auf die Welt! #ole

Papa die ganze Zeit tapfer dabei! #freu

Ausführlicher Bericht später unter Geburtsberichte!

Vielen Dank an alle für die vielen Tipps #herzlich und man sieht sich dann im nächsten Forum! ;-)

Es verabschieden sich aus dem Schwangerschaftsforum
Gela und Madita (9 Tage alt!!!)

Beitrag von angelas 22.09.08 - 17:53 Uhr

... habe natürlich auch ein Foto in der VK!

Bussi!

Beitrag von schirmi 22.09.08 - 18:08 Uhr

Hallo,

Herzlichen Gkückwunsch!

Deine kleine Maus sieht ja wirklich genauso wie auf dem letzten US-Bild aus.

Ich beneide Dich ein wenig, weil Du Deine Madita schon in die Arme schließen kannst. #schein

lg schirmi ET-22

Beitrag von annie2907 22.09.08 - 17:55 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur super süßen Tochter! #fest
Ich wünsche euch alles gute!

LG Annie + Lukas 13 Monate *10.08.2007 + #baby Felix 34+2 #huepf

Beitrag von lotosblume 22.09.08 - 18:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!!!!
Was ein Schreck :-D

Beitrag von ichliebees 22.09.08 - 18:45 Uhr

Hallo!!!

Herzlichen Glückwunsch zu der süßen kleinen Madita, die übrigens auch einen sehr schönen Namen hat!!!!

Alles Liebe für Euch!!!

LG, Tanja mit #baby 27+4