Ausfluss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nehaira 22.09.08 - 17:53 Uhr

Hallo Ihr!
Mal wieder ne Frage:
Ich habe seit ein paar Tagen einen Ausfluss der weiß und ziemlich "cremig" ist, also eher fest anstatt flüssig. Am Anfang der SS hatte ich auch weißen aber der war flüssig....
Also euren Rat brauche ich :-( ist das jetzt auch normal oder eher nicht?

LG Daniela

Beitrag von zissa-88 22.09.08 - 17:59 Uhr

hi daniela

du, ich hatte das auch und mir würde gesagt das das ok ist also hab ich mir da keine sorgen gemacht und ich hab es jetzt auch noch ab und zu aber meine FA meint das ist ganz normal^^

glg Franzi

Beitrag von nehaira 22.09.08 - 18:01 Uhr

Sorry vergessen!!!
Bin 11+2

LG Daniela

Beitrag von pauli1983 22.09.08 - 18:06 Uhr

hab ich auch. Bin bei 9+4.

Hab mir da aber keine Gedanken gemacht. Eher hatte ich Angst, als ich leichte Blutungen hatte. Bin dann schnell zum FA. (letzten Donnerstag) War ein Riss im Muttermund. Wurde geödet. Alles wieder gut.

lg

pauli