An die Septemberliste

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila07 22.09.08 - 17:55 Uhr

Unser Jonas wird am Mittwoch den 24.9 per Kaiserschnitt geholt.

Lg Nicole heute et

Beitrag von vonny26 22.09.08 - 18:00 Uhr

Warum per KS?

Bin nur neugierig - nicht gemein.... #liebdrueck



Vonny (34)
mit Lukas (7), Niklas (3) & Bauchzwerg 41. Ssw ET +3

Beitrag von lila07 22.09.08 - 18:26 Uhr

Weil er zu schwer ist sage und schreibe geschätzte 4300gr.
und weil die Ärzte angst haben das meine Ks-Narbe aufgeht.weil es bei mir ein sehr starkes risiko sei.

Beitrag von vonny26 22.09.08 - 20:12 Uhr

achso.... dann alles Gute!

Will versuchen meinem Zwerg bis Mittwoch auch zu kündigen, suche gerade nach dem geeigneten Mittel!

bye

Vonny

Beitrag von skubidoo 22.09.08 - 20:27 Uhr

Ich werde es für die Liste übernehmen.