Bauchschmerzen wie vor der Mens nach IVF?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von ottiline33 22.09.08 - 17:57 Uhr

Hallo:-)

..ich habe da mal eine Frage, ich hatte letzte Woche Montag Punktion und Donnerstag Einsetzen von 2 #ei die Qualität der #ei 1 x 8 A und 1 x 6 B.

Heute habe ich so Bauchschmerzen (nicht viel...) als ob ich meine tage bekommen würde....:-(

Kann mir jemand sagen ob das normal ist?? Ich muss auch morgends und abends 2 Kapseln Utrogest einführen.

Danke für eure Antwort schon mal im Voraus:-)

Vlg#blume

Beitrag von yumyum 22.09.08 - 18:02 Uhr

....tja süße.....das ist völlig normal!!!!Das könnte heißen, dass Du die Mens bekommst, allerdings könnte es aber auch ein Anzeichen von der SS sein!!!!!!!!!!
Da muß ich Dir leider sagen, dass Du abwarten mußt!!Ich weiß, es ist blöd, aber da mußt jetzt durch!!!!!
Wünsche Dir ganz ganz viel Glück!!!
Bussiii Daisy

Beitrag von birgit28 22.09.08 - 18:09 Uhr

Hallo,

hatte leider auch das Problem das ich 6 Tage nach Transfer meine Mensschmerzen bekommen habe.

Ich habe mich immer damit zu trösten versucht das es ja vielleicht doch durch die SS kommen kann. Leider war das bei mir nicht so.
Ich habe meine Mens sogar noch vor dem BT bekommen.

Hoffe das es bei Dir ein gutes Zeichen ist, meine Daumen hast Du..

Liebe Grüsse
BIBI

Beitrag von miezi123 22.09.08 - 19:09 Uhr

Hallo,

ja das war bei mir auch so , sogar richtig stark. Habe meine FÄ auch gefragt sie meinte das ist klar weil bei mir die GMS sehr hoch aufgebaut war#gruebel . Ich habe echt gedacht sie kommt jeden Moment. Jetzt bin ich TF + 7 und ich merke fast nichts mehr. Ich hoffe mal das ist ein gutes Zeichen. Ach ja Utrogest muss ich auch nehmen 2 mal 3.

Ich wünsche Dir ganz viel #klee

LG katrin

Beitrag von valetta73 22.09.08 - 19:09 Uhr

Bei meiner IVF und meiner ICSI hatte ich jedesmal auch nach ein paar Tagen nach dem TF ein typischen Menssiehen. Ist in beiden Malen wieder verschwunden, bis die Mens leider dann beide Male bereits vor BT eingetrudelt ist.

Es kann alles oder nichts heissen. Du kannst wirklich nur warten, auch wenn es schwer ist.