Outing!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von enyonam 22.09.08 - 17:57 Uhr

Nach vielen Arztbesuchen ohne Outing hat heute bei der Feindiagnostik der Oberarzt ein Mädchen gesehen. Freuen uns total. Hab das sie ganze Zeit irgendwie gespürt. Wie war das bei euch?
LG enyo +#baby 21.SSW

Beitrag von nina040581 22.09.08 - 18:31 Uhr

Hallo
erstmal #herzlich -Glückwunsch zum Mädchen ;-)
Ich hatte die ganze Zeit auch das Gefühl das ich ein Mädchen bekomme.Tja bis zur 25 Woche da hat sich unser "kleiner" gezeigt.Seeeeeeehr eindeutig ein Junge .Tja falsches Gefühl :-p

Lg Nina040581 und Mark (35+1 )#baby

Beitrag von london3 22.09.08 - 18:39 Uhr

#blume #herzlich #herzlich #blume
da haben wir mal wieder was gemeinsam ;-) #huepf
#liebdrueck