Ist der Bezug von altem Quinny Jogger abnehmbar und waschbar.

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von bine24 22.09.08 - 17:59 Uhr

Wir haben von meiner Tante einen alten Jogger von Quinny geschenkt bekommen. Das Teil ist echt handlich. Nur sieht er echt versifft aus. Kann man den Stoffbezug irgendwie waschen? Also der Wagen ist ein dreirädriger Wagen mit feststehendem Rad vorne. Ich denke das Modell ist schon ziemlich alt. Der bezug ist aus grauem, festem Stoff (Canvas?????). Es wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte den Wagen wieder flott und ansehnlich zu bekommen.

Ach, jetzt fällt mir noch etwas ein. Die Schiebestange ist mit so einem Schaumstoffschlauch überzogen, der auch schon arg in Mitleidenschaft gezogen worden ist. Kann man das aich nachkaufen, oder wie kann man sich da weiter helfen.

Vielen Dank schon mal für eure Antworten.

Beitrag von bine24 22.09.08 - 18:12 Uhr

Hab grade bei ebay gesehen, das das Modell y2k heißt. Ich hoffe das das weiterhilft.

Beitrag von megge 22.09.08 - 19:09 Uhr

hey

ja man kann ihn abziehen. hab den gleichen und jetzt kuckt er aus wie neu.

lg megge