Huhu

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnegge28 22.09.08 - 18:01 Uhr

Hi ihr lieben Mit-Schwangeren

Hab da mal ne frage an euch,bin jetzt in der 6.Woche und mein Bauch fühlt sich echt so an als wär ich schon im 3.oder 4. monat,ist au bissl aufgebläht aber nicht so als hätt ich blähungen...#kratz
Ist das normal??Hab am Donnerstag FA Termin...

Kennt ihr das??

Lg Dani

Beitrag von amanda82 22.09.08 - 18:20 Uhr

Ist normal. Der Bauch ist aber wirklich nur aufgebläht. Dafür musst du auch nicht unbedingt Blähungen haben ... War bei mir auch so ...

LG Mandy

Beitrag von schnegge28 22.09.08 - 18:31 Uhr

Danke für deine Antwort....

Dachte schon da wär was net richtig...

Lg Dani