ohhh schaut mal

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von siggi1986 22.09.08 - 18:02 Uhr

viel spaß beim schauen



http://www.youtube.com/watch?v=syhD3l3PCRs&feature=related

Beitrag von losa01 22.09.08 - 18:04 Uhr

:-) das ist ja heftig.
aber schön

Beitrag von zissa-88 22.09.08 - 18:08 Uhr

na hoppala ich bin gleich erschrocken mal schaun wie das ist wenn man den kleinen krümel so spürt^^

Beitrag von guppy77 22.09.08 - 18:08 Uhr

so bewegt sich meiner auch öfters.
das ist voll unangenehm bis sogar schmerzhaft.

lg guppy

Beitrag von benutzerienchen 22.09.08 - 18:09 Uhr

Manno...

Da muss ich doch immer gleich heulen...

Schön sowas zu sehen...will auch!

Beitrag von stupsi10683 22.09.08 - 18:11 Uhr

Waaaaaaaaaaah,

so sieht es bei mir auch ständig aus, ist manchmal richtig schmerzhaft, vor allem wenn er den Fuss in der Position behält und mit den Fusszehen getreten hat und dann schön langsam an der bauchdecke entlang fährt.

ABER es ist unbeschrieblich schön!!!!

Lg Sandy

Beitrag von queen-mary 22.09.08 - 18:25 Uhr

hallo!

oh man ist das schön.... warnsinnig wie man das sieht...

lieben gruss queenmary+#ei 37 ssw