Morgen geht es los! Bin jetzt schon aufgeregt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 79sunshine 22.09.08 - 18:10 Uhr

Hallo Mädels!

War heute bei meiner FÄ und es wurde beschlossen, dass wir aus verschiedenen Gründen morgen einleiten.

Irgendwie freu ich mich voll auf morgen, aber andererseits bin ich jetzt schon voll aufgeregt! #augen

LG sunshine

Beitrag von jenny02 22.09.08 - 18:13 Uhr

Ich drücke dir die Daumen und wünsche dir eine tolle schneller komplikationslose Geburt. Mensch, morgen um diese Zeit, hast du vielleicht schon dein baby im Arm!!

Alles Liebe wünscht dir Jenny02

Beitrag von 79sunshine 22.09.08 - 18:15 Uhr

Danke Dir!

Das wäre schön, wenn ich es morgen um die Zeit schon hätte, aber so viel Hoffnung möchte ich mir dann doch nicht machen.
Ich rechne noch nicht mal unbedingt damit, dass er morgen noch kommt, dann kann ich nur positiv überrascht werden.

Beitrag von artep145 22.09.08 - 18:14 Uhr

Hallo sunshine,
mir gehts genauso!
Wenn sich bis dahin nix tut, wird am Mittwoch eingeleitet
Bin einerseits total froh, daß ich mich dann wieder bewegen kann, Wasser wieder weggeht, etc und vor allem:
endlich mein #schrei kennenlern!!:-)#huepf
Aber hab schon ziemlich Bammel...
Aber, das kriegen wir schon hin!!
Drück uns die Daumen
LG Petra

Beitrag von 79sunshine 22.09.08 - 18:17 Uhr

Hallo Petra!

Wir schaffen das schon!!! Ich drück Dir auch ganz fest die Daumen!

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 18:14 Uhr

*neid*

Na da sag ich mal alles Gute und dass es schnell geht und nicht so doll weh tut und sowas alles :-D

GLG rmwib & Mucki ET+4, Einleitung -8

Beitrag von 79sunshine 22.09.08 - 18:18 Uhr

Danke Dir!

Wenn mein Baby dann da ist, dann schick ich Dir ein paar Wehen, dass es bei Dir dann auch bald los geht!

LG sunshine

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 18:20 Uhr

#danke das wär schööööön :-D Aber ich bin weiter optimistisch, die Woche auch noch erlöst zu werden :-D

Beitrag von 79sunshine 22.09.08 - 18:24 Uhr

Die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich wünsche es Dir und drücke Dir die Daumen!

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo!

Kein Wunder, dass du aufgeregt bist :-) !! Genieße die
letzte Nacht mit Babybauch - er wird dir sicher schon bald irgendwie fehlen ;-) !!

Alles, alles Gute für die Geburt und danach eine schöne Kennenlernzeit, wünscht:

Malin + Krümeline 34+0 #blume