Wollte Euch mal mein 1. US Bildchen zeigen....

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von evastern 22.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo meine lieben Mit Hibblerinnen....
Nachdem ich es nun endlich geschafft habe ss zu werden möchte ich mich nicht von diesem Forum verabschieden ohne Euch mein 1. UD Bildchen zu zeigen ( in VK). Viel ist noch nicht zu sehen. Fruchthülle von ca.4,5 mm. Nächster Termin ist Freitag. Da bin ich dann 6+1 und da zeigt sich bestimmt schon mehr.
LG Eva + #ei 5+4 ssw.

Beitrag von windelrocker 22.09.08 - 18:14 Uhr

so schön!

*schmacht* ... ich beneid dich!

genieß die "kugel"zeit und passt auf euch auf!

Beitrag von sweety-80 22.09.08 - 18:15 Uhr

Ich wünsche Dir alles alles gute!

LG Sweety

Beitrag von evastern 22.09.08 - 18:22 Uhr

Vielen Dank. Na auf jeden Fall passe ich auf uns auf. Nach 2 FG werde ich meinen Krümel nicht wieder gehen lassen.
LG

Beitrag von windelrocker 22.09.08 - 18:24 Uhr

oi .... das tut ,mir leid!

na dann werden die daumen gleich noch viel viel mehr gedrückt!

Beitrag von mtinaaa 22.09.08 - 18:34 Uhr

Hallo Nur das beste wünscht;-)

#pro#huepf#huepf#huepf#huepf#huepf#klee

L.G Tina