Wer hat Juno gesehen?

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von josili0208 22.09.08 - 18:13 Uhr

Hallo,

kann mir jemand sagen, was auf dem Zettel stand den Juno den Adoptiveltern vor die Tür gelegt hat? #gruebel

Danke, jo

Beitrag von missdior 22.09.08 - 18:30 Uhr

hallo,
ich mein sowas wie
ich mache kein rückzieher wenn du auch nicht"
sowas in der art.
lg dominika

Beitrag von sabrina_24 22.09.08 - 18:30 Uhr

Sowas in der Art:

"Wenn du noch dabei bist, bin ich es auch noch!"

lg
Sabrina

Beitrag von blondie2710 22.09.08 - 20:10 Uhr

wie fandet ihr den den Film ich fand den nicht sehr toll sowas unrealistisches #klatschund dann ab 6Jahren der Film #schockdamnit die gleoich sehen wie die Jugend ihr Kind unter die Leute bekommt .Kann den Film nicht weiter empfehlen ...

Beitrag von missdior 22.09.08 - 20:21 Uhr

oh, ich fand den eigentlich ganz gut.
unter die leute bringen, hm so würde ich das nicht sehen.
sie hat sich gedanken gemacht und eine
gute entscheidung getroffen.
es gibt menschen die können keine kinder kriegen
und freuen sich wenn es so eine möglichkeit gibt.
sie hat das kind nicht irgendeiner familie gegeben,
sondern guten menschen die sich auchs ehr gut um das kind kümmern würden.
doch ich muß sagen ich fand den film sehr gut.
lg dominika

Beitrag von josili0208 23.09.08 - 10:37 Uhr

Das fand ich eigentlich auch, die Nachricht war #pro. Ich hab tatsächlich überlegt, was ich mache wenn in ein paar Jahren meine Tochter da vor mir steht #schein

Beitrag von jessi273 22.09.08 - 20:35 Uhr

#kratz sollen die jugendlichen, die ungewollt schwanger werden abtreiben lassen? warum? versteh ich nicht so ganz. und wenn du der meinung bist, jugendliche sollten erst garnicht schwanger werden...tja, tun sie aber;-) geht schneller als man denkt#cool

*

Beitrag von bibabutzefrau 22.09.08 - 20:43 Uhr

wenn du noch dabei bist bin ich es auch.
Oder so.
Sag aber bitte nicht dass du den Film gut fandest.

Ich fand ihn langweilig und langweilig und.....langweilig!

LG Tina

Beitrag von josili0208 23.09.08 - 10:36 Uhr

#gruebel#hicks Ich fand ihn niedlich, vielleicht etwas unrealistisch, aber das Mädel fand ich süss ;-)

Beitrag von serefina 23.09.08 - 08:31 Uhr

Mich hat das Ende auch enttäuscht ....ich hatte gehofft sie rappelt sich und behält ihr Kind ......

Beitrag von pupsy 23.09.08 - 10:03 Uhr

keine Ahnung, schon lange her, als ich den sah.

Ich fand den einfach nur schlecht. Hatte mir mehr davon versprochen

Lg
NIcole