Mein ZB, wann war der ES, was meint ihr. Bitte tempi hochpusten

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tuschinella 22.09.08 - 18:20 Uhr

Hallo ihr lieben schaut mal auf mein ZB.

Was meint ihr wann war der ES, Was bin ich jetzt ES+

Ich hatte heute leichte SB:-[#heul#heul
Am morgen etwas mehr (aber noch wenig( und am Nachmittag noch weniger.

Ich hoffe das hat was mit der Einnistung zu tun und ist noch kein vorbote der Mens. Wehe!!!!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331718&user_id=787146

Wäre dankbar#freu für euren Tipp.
Gruß Tuschi

Beitrag von evastern 22.09.08 - 18:21 Uhr

Hallo...
Ich denke Du bist heute ES+8 oder ES+9.
LG Eva +#ei 5+4 ssw.

Beitrag von mike-marie 22.09.08 - 18:24 Uhr

ES+8 würde ich sagen. Für die mens wäre es aber arg früh.