Milchnahrung aus dem Lidl?

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von beatchen 22.09.08 - 18:23 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich letztens gefragt,ob die Babynahrung aus dem Lidl wohl auch gut ist.. #kratz#kratz

Ist vielleicht hier vielleicht eine Mama,die mir über ihre Erfahrungen erzählen kann?

Danke schon mal im Voraus :-)

Lg
Beate,heute 34.+1 SSW

Beitrag von eumele76 22.09.08 - 18:28 Uhr

Hi,

welche meinst du denn genau?

Lidl hat auch Nestle Beba und mit der sind wir sehr zufrieden.

LG,
Nina mit Samuel 15 Monate

Beitrag von nic1979 22.09.08 - 18:48 Uhr

Hi,

also ich kann mich meiner Virrednerin nur anschließen....wir nehmen auch die Nestle Beba und sind damit auch sehr gut zufrieden.....

Lg Nicole

Beitrag von beatchen 22.09.08 - 18:53 Uhr

Oh, ich meinte natürlich die Marke vom Lidl#klatsch#hicks

Beitrag von mutschki 22.09.08 - 19:30 Uhr

hi

wusste gar net das lidl ne marke hat für babymilch.wie heisst sie denn,und was kostet sie? gibts da auch 2er von?

lg carolin

Beitrag von bade_frau 22.09.08 - 19:41 Uhr


Bei Lidl gibt es Alete Gläschen und Milasan Gläschen, als Babymilch gibt es Beba und Milasan.... Beides ist völlig in Ordnung...

Lg Jana