Milchnahrung aus dem Lidl?

Hallo Ihr Lieben,

ich habe mich letztens gefragt,ob die Babynahrung aus dem Lidl wohl auch gut ist.. #kratz#kratz

Ist vielleicht hier vielleicht eine Mama,die mir über ihre Erfahrungen erzählen kann?

Danke schon mal im Voraus :-)

Lg
Beate,heute 34.+1 SSW

1

Hi,

welche meinst du denn genau?

Lidl hat auch Nestle Beba und mit der sind wir sehr zufrieden.

LG,
Nina mit Samuel 15 Monate

2

Hi,

also ich kann mich meiner Virrednerin nur anschließen....wir nehmen auch die Nestle Beba und sind damit auch sehr gut zufrieden.....

Lg Nicole

3

Oh, ich meinte natürlich die Marke vom Lidl#klatsch#hicks

4

hi

wusste gar net das lidl ne marke hat für babymilch.wie heisst sie denn,und was kostet sie? gibts da auch 2er von?

lg carolin

5


Bei Lidl gibt es Alete Gläschen und Milasan Gläschen, als Babymilch gibt es Beba und Milasan.... Beides ist völlig in Ordnung...

Lg Jana