Auch wir sind jetzt zu viert!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 18:23 Uhr

hallo meine lieben Mädles,

also der Transfer heute Mittag ist gut verlaufen. Ich habe zwei Blastos zurückbekommen, einer bereits expandiert oder so und von super Qualität und der andere auch gut, aber nicht ganz so doll und groß.
Durfte sie auch vorher unter dem Mikroskop sehen. Echt ein super Gefühl.

Danke euch.

LG Angela

Beitrag von christl80 22.09.08 - 18:25 Uhr

Hey Angela

Na dann heissts jetzt schonen..... positive Gedanken, hoffen und bete ;-)

Ich wünsch Euch ganz viel #klee und meine #pro#pro hast du....

#herzlich#liebdrueck
Christine

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:08 Uhr

Danke dir, von jetzt an können wir beide zusammen hibbeln.
Wann hast du BT???
Spritzt du morgen noch Decapepthyl?

Meine Daumen hast du ebenfalls!

LG

Beitrag von simoenchen34 22.09.08 - 18:28 Uhr

Hallo Angela,
na dann auch von mir Toi Toi Toi dass sich die zwei bei dir wohl fühlen und sich festbeissen.

Die zwei vorher zu sehen ist ja sicher ein suuuuuuuuper einmaliges Gefühl#pro#schein

Also, ich drück dir die Daumen
GLG Simone #pro#klee

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:09 Uhr

Hallo Simone,

ist schon ein tolles Gefühl so die zwei, die man wenige Minuten später in sich trägt zu sehen.
Ich bin mir Sicher, das das das erste Bild meiner Kinder sein wird. Ganz Sicher, nach sovielen Negativ´s darf doch mal ein bisschen mehr optimismus sein oder?

Danke dir!

LG

Beitrag von fitzi79 22.09.08 - 18:30 Uhr

Oh wie schön #freu Glückwunsch zum Einzug der Zwei! Und Dir geht es auch viel besser, hab ich gelesen #liebdrueck

Ich weiß, auch super Voraussetzungen sind keine Garantie...aber ich hab ein gutes Gefühl #pro :-)

Wenn Karina es vor- und Du nachmachst, das wär schön. 7 (7. Versuch) ist doch meine Glückszahl. Ich geb das einfach mal an Euch weiter.

Ach, Angela, jetzt bist Du wieder ein bisschen schwanger. Und in zwei Wochen "so richtig". Ich glaube fest dran.

Weiterhin #klee#pro#klee#pro
Denk an Dich.

#liebdrueck Dani

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo Dani,

ja es geht mir sehr gut, meine Eierstöcke sind zwar noch deult. vergrößert aber ich habe nun min. Wasser bzw. fast kein Wasser im Bauch. Das Eiweissessen hat super geholfen:-p kann schon keinen Käse, Eiweissdrink usw. sehen. Aber was macht man nicht alles.

Wie du sagst sind super Voraussetzungen keine Garantie aber ich versprühe hier mal optimismus und sage das ich heute meine Baby´s zum ersten mal gesehen habe.

Ich hoffe du behält´s recht und ich versuche mich die nächsten zwei Wochen einfach SS zu fühlen mit dem Glauben an des geglückte.

Wie Tanja (lienchen) schon schrieb, eigentlich stimmt die Überschrift nicht ganz es müsste heißen wir sind jetzt zu 5! Wie sagte der Biologe, ob wir noch für Zwillinge platzt hätten. Da hab ich nur geschmunzelt und sagte wir nehmen alles auch wenn es drei werden würden.

LG und ich denke ebenfalls oft an dich!
Angela

Beitrag von twokid83 22.09.08 - 18:33 Uhr

Huhu Angela,

auch euch drück ich die Daumen#pro#pro, dass eure beiden Krümmeln bei euch bleiben.


Lg Jule

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:14 Uhr

Danke dir liebe Jule

LG Angela

Beitrag von uih 22.09.08 - 18:40 Uhr

#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf#ole#huepf

Dann drücke ich dir aber mal ganz feste die Daumen :-)

LG
Karin

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:15 Uhr

Hallo Karin,

danke dir, die Daumen kann man gebrauchen. Zumindest haben wir im Gegensatz zu den anderen Versuchen das Optimalste rausgeholt. Nun heisst es hoffen und bangen und daumendrücken.

LG

Beitrag von linchen672 22.09.08 - 18:42 Uhr

Hallo Angela,

eigentlich seit Ihr ja zu fünft:-p

Wünsche Dir das wenigstens einer sich bei Dir wohl fühlt und drücke Dir feste die Daumen#pro#klee

GLG
#herzlich#liebdrueck
Tanja

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo Tanja,

lieb das ihr alles mich so unterstützt. Es tut sooo gut euch hier zu haben.

Aber du hast recht, es müsste heissen jetzt sind wir zu fünft, aber ich fand die Überschrift nicht so prickelnd, nicht das sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.

Ich hoffe es auch so sehr, das sich wenigstens einer festbeisst. Positives gab es ja beim US ich habe zwar noch deutl. vergrößerte Eierstöcke aber kein oder nur min. Wasser im Bauch. Das freute meinen Doc doch sehr, der sich so angestrengt hatte das es mir nicht schlecht geht. Nachspritzten muss ich allerdings nicht´s, da lt. neuer Studie das Nutzen/Risiko nicht gegeben ist. Aber ich hab ja eine super Blasto so eine gute wie glaub noch nie zumindest war sie nie expandiert, das müsste ich doch wissen. Die andere ist ja auch gut nur hinkt sie der anderen etwas hinterher. In Österreich sagten sie bei einer expandierten liegt die Chance bei bis zu 70%! Nun hoffe ich ich gehöre nach so lange Zeit auch dazu.
Ein Traum würde wahr werden, aber wem erzähle ich das.

LG und lass dich Drücken

Angela

Beitrag von rosinen 22.09.08 - 18:55 Uhr

Hallo Angela,


auch ich drücke dir ganz fest die #pro , damit ihr zu viert bleibt .

ganz liebe grüsse

Rosi

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:20 Uhr

Danke Rosi,

ich würde mich freuen wenn es klappen würde ob mit einem oder mit beiden. Der Traum würde in Erfüllung gehen. Es ist der letzte Versuch.

LG

Beitrag von miezi123 22.09.08 - 19:02 Uhr

Hallo Angela,

von mir auch gaaanz viiel
#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee#klee.

#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro#pro

LG katrin

Beitrag von hasenzottel 22.09.08 - 20:21 Uhr

Danke dir!

lg