Brauch mal schnell eure hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von boy08 22.09.08 - 18:25 Uhr

he,

und zwar ist julyen jetzt 10 wochen alt und hat totalen schnupfen.
jetzt habe ich nasentropfen geholt, also das ist wie spray kommt aber nur ein tropfen raus.
muß ich da irgendwas beachten wenn ich ihm das gebe? und wie mache ich das am besten?
sorry aber ist mein erstes kind und da fehlt noch so bissl die erfahrung.
danke schon mal.
lg melly+julyen

Beitrag von bibi2709 22.09.08 - 18:35 Uhr

Hi,
Neele brauchte die Nasentropfen leider auch schon! Am besten geht es wenn du Julyen quer übre deine Beine legst so das der Kopf nee der ANcken auf deinem Bein liegt und der Kopf ein wenig nach hinten kippt dann vorsichtig versuchen einen Tropfen in die Nase zu bekommen und den Kopf noch etrwas nach hinten gekippt lassen damit es auch richtig nach hinten laufen kann!

LG
Bianca

Beitrag von boy08 22.09.08 - 18:50 Uhr

danke. ganz lieb von dir;-)