Heute beim Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von biene_1980 22.09.08 - 18:27 Uhr

Hallöchen zusammen
heute war ich beim doc
ist alles okay!
muttermund ist schon eine Fingerkuppel auf:)
also wenn es so weiter geht denkt der doc das er am 8 kommt.
nun heisst es abwarten

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 18:29 Uhr

:-D

Ohne Dich beunruhigen zu wollen, aber MUMU fingerdurchlässig und alles schön weich etc. hab ich seit 35+1... das kann so ziemlich alles und nichts heißen--- zu mir haben se da gesagt das dauert noch 2, allerhöchstens 3 Wochen---- :-D

GLG rmwib & Mucki ET+4

Beitrag von biene_1980 22.09.08 - 22:10 Uhr

huhu
ist mir schon klar aber ich habe verschiedene termine und ich hoffe ja das er am 8 kommt:) mal schauen was drauß wird