Er schläft,schläft und schläft..Erfahrungen??5Monate

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von .jessi. 22.09.08 - 18:28 Uhr

hallo zusammen

Mein kleiner schläft schon den ganzen Tag

Tagesablauf von heute:

07.00 wach bis 09:30
09:30 geschlafen bis10:30
10:30 wach bis 13:00
13:00 geschlafen bis 16:00
16:00 wach bis18:00
18:00 geschlafen bis ??

Normalerweise schläft er nur noch 2 mal am tag einmal morgens und einmal am nachmittag !!Durchschlafen tut er auch schon lange!¨

Ich habe das Buch oje ich wachse..Ein Schub steht nicht an. Auch sonst, finde ich das er im wachzustand ganz normal ist!Fieber hat er auch nicht!!

OJe..was kann das sein?

Hat jemand erfahrungen mit etwa gleich alten babys??
Freue mich auf Antworten!!

Vielen Dnk und lg Jessy und Joshua 21wochen

Beitrag von pegsi 22.09.08 - 18:38 Uhr

also meine maus ist 20,5 wochen alt - für sie ist das der normalzustand, was du da beschreibst - es sei denn, sie ist sehr abgelenkt, weil sehr lebendiger besuch da ist oder so etwas

Beitrag von smily1309 22.09.08 - 18:41 Uhr

Hallo

Ruby wird Mittwoch 22 Wochen und schläft seit ein paar Tagen auch mind. 4 mal am Tag! ich schieb es auf ihre Erkältung, mit der sie gerade kämpft. Ansonsten schläft sie vormittags ca. 30 min. Mittags 30 min und nachmittags zwischen 1-2,5 Stunden.

Wer weiß, wer weiß :)

LG Smily

Beitrag von sashimi1 22.09.08 - 19:25 Uhr

Hi,

meinen Lara schläft auch noch soviel... sie hält tagsüber nur 2 Std am Stk durch... wenn viel action ist, dann auch mal 3... dann schläft sie mind. ne 3/4 bis stunde oder länger...

LG

Beitrag von julinka 22.09.08 - 19:28 Uhr

Also wenn er noch dazu sehr viel trinkt und wenig pieselt, dann geh bitte zum Arzt das kann ein zeichen von leicht erhötem Zucker sein.

Haben das gleiche gerade durchgemacht gott sei dank ist der Zuckerwert nur min. erhöht.

Ach ja meiner schläft von 19 Uhr bis 6 Uhr trinkt flasche und schläft sofort wieder ein. Ich wecke ihn dann um spät. 10 Uhr dan ist er ne dreiviertelstunde wach und schläft wieder bis ungefähr halb 12 und dann isst er mittag und geht um halb 1 wieder schlafen und schläft bis ich ihn spät. um 5 halb 6 wieder wecke dann ist er wach bis 7 und geht dann wieder schlafen.

Aber wie gesagt, wenn er viel trinkt und unmengen pieselt oder fast gar nicht pieselt geh bitte zum Arzt und schildere es ihm.

Vielleicht brütet er allerdings auch nur was aus.

LG
Tanja mit Marco 29.03.08;-)