Wer hat morgen auch NMT,zeigt her Eure ZB´s!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 18:33 Uhr

HI Ihr lieben Mithibblerinnen,
Wie geht es Euch so kurz vorm NMT? Habt Ihr das Gefühl das es geklappt haben könnte?Oder eher nicht? Zeigt her Eure Zyklusblätter! Ich mach mal den Anfang!http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328139&user_id=810536
meinen Eisprung schätze ich, war aber am 10.09. Das was Urbia ausgerechnet hat kann net so sein. Hab nie einen längeren Zyklus als 28 Tage.
#herzlich

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 18:37 Uhr

hier ist meins...laut Urbia dauert es noch ein wenig aber wenn man davon ausgeht dass die Mens ca. 12-15 Tage nach ES kommt...dan kann ich auch mit machen...

irgendwie weiß ich gar nicht was ich denken soll...mal fühle ich gar nix, dann denke ich... ja es könnte geklappt haben und heute mittag hatte ich das Gefühl ich bekommen die mens...es bleibt leider nix als warten.

hier mein ZB...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=331174&user_id=768641

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 18:44 Uhr

Hallo Tarilein, ich glaube manchmal sollte man eher darauf hören wann man seinen Eisprung fühlt oder vermutet. Sieht doch super bei Dir aus. Hoffen wir mal das das Tempi morgen auch oben bleibt!!! Drück ganz fest Dir Daumen!!

Beitrag von alexandraundtom 22.09.08 - 18:43 Uhr

Hi Du, also hier mal meins, ist mein erstes ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=323952&user_id=810924
Ich hab voll PMS... also rechne ich jederzeit mit der doofen Mens, aber sooo einen langen Zyklus hatte ich auch noch nie... Mein Körper macht was er will... :-)

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 18:44 Uhr

Na der ist aber wirklich lang...das ist ja gemein, es ist ja eh so scher zu warten...naja aber wie heißt es so schön: was lange währt wird endlich gut...oder so? ich drücke die daumen!

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo Alexandraundtom, denk Du bist im 35. Zyklustag. Wie lange ist dein Zyklus in der Regel? Meiner Meinung nach machst Du nichts falsch. In welchem ÜZ bist Du momentan und hast Du davor die Pille genommen? Ich würde mal abwarten, aber zu große Hoffnungen würde ich mir nicht machen. Drück trotzdem mal die Daumen!!

Beitrag von alexandraundtom 22.09.08 - 18:54 Uhr

Nö leider ist heute schon Tag 40, ich hab aber am Wochenende sooo viel gefeiert (seit Donnerstag jeden Abend ne Party, kommt 1 Mal im Jahr mal vor), da hab ich das Messen gelassen und erst heute morgen wieder gemessen, kann man also schlecht sehen... bin heute bei Tag 40... aber noch ist die Temp. oben... Wir üben jetzt seit Februar und so langsam geht es mir auch irgendwie an die Nerven, jeden Monat wieder! Aber man darf ja nicht aufgeben...

Beitrag von anna01me 22.09.08 - 18:58 Uhr

Auf keinen Fall aufgeben! Das wird schon! Die Bienchen sind ja schon mal richtig gut gesetzt!! Da kommt der Rest schon noch!!#herzlich
#liebdrueck

Beitrag von saban 22.09.08 - 19:21 Uhr

Hallo zusammen,
dann geselle ich mich mal zu euch. Habe gestern schon neg. getestet,habe aber diesmal gar kein PMS nur die Brüste schmerzen. Bitte alle Daumen drücken!!!!
Und hier mein bis jetzt schönstes ZB(es waren ein paar bienchen mehr :-p)
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=326659&user_id=752916

Beitrag von tarilein 22.09.08 - 19:23 Uhr

he das sieht doch super aus...ich drücke die daumen dass der nächste Test besser ausfällt...

Beitrag von mein-sternchen 22.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo Mädels,
hab zwar keinen ZB, aber dafür auch morgen NMT.
War schon voll am hibbeln und hab vor lauter Neugier gestern nen Test gemacht. War leider Negativ.:-(
Aber irgendwie fühle ich mich anders als sonst.