Wandmalvorlagen...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von xunikatx 22.09.08 - 18:35 Uhr

Hallo zusammen,

ich sitz jetzt bestimmt schon seit 5 Stunden vorm Rechner (meine Augen sind schon quadratisch) und suche nach einer passenden und einfachen Wandmalvorlage..

Ich bin nicht wirklich begabt aber diese Seite hat mir echt geholfen..
Jetzt nur noch nen Projektor besorgen und ab gehts... oh man ich freu mich

http://www.ausmalbilder.info/malbuch/

Viel Spass
LG Georgia 25.ssw

Beitrag von luditolman 22.09.08 - 19:08 Uhr

jetzt bin ich mal ganz frech - ich find solche wandbemalungen geschmackslos.
aber ich hoffe du wirst viel spass haben - projector wird sicher gut klappen.

gruss. - nicht zu boese nehmen, ich bin einfach so ueberrascht, wieviel menschen solche wand-bemalungen moegen! -

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 19:08 Uhr

:-D Ich finds auch supergeschmacklos ;-)

Beitrag von xandria 22.09.08 - 19:19 Uhr

Wie lange willst du dich hier eigentlich noch rumtreiben? ;-)
Ich guck schon immer, ob du noch da bist. Bin gespannt auf den Namen eures Kleinen :-P

Ganz liebe Grüße,
Kathrin und Nele

Beitrag von xandria 22.09.08 - 19:12 Uhr

Hallo Georgia,
ich find Wandbemalungen toll und was viel wichtiger ist: Meine Tochter findet die Bilder noch viel schöner. Und ich glaube, ich habe auf der Seite das letzte noch fehlende Bild für Neles Zimmer gefunden.
Danke für den Tipp!

LG, Kathrin und Nele

Beitrag von xunikatx 22.09.08 - 19:29 Uhr

Schoen das die ersten die hier schreiben von geschmaklos reden...

na dann zeigt mal wie *geschmaklos* ihr euer Zimmer einrichtet oder eingerichtet habt





Beitrag von luditolman 22.09.08 - 19:47 Uhr

die rmwib hat bilder in ihrer galerie und ich hab noch nichts gemacht! :)
sei uns doch nicht boese - ich freu mich doch dass du was gefunden hast was dir spass machen wird, ich persoenlich finds halt einfach nicht schoen!

jedem das seine!! ich bin fotografin und tu die bilder lieber in einen ramen und dann so ganz grad und langweilig aufhaengen.
unser zukunfts-kinderzimmer hat so ne olive-gruene farbe und das ist ja nun auch wiedermal nicht jedermanns sache! :)

Beitrag von xunikatx 22.09.08 - 19:59 Uhr

Das Zimmer von rmwib hab ich bereits gesehen..

Ich bin nicht boese ich kenn euch ja gar nicht aber manche freuen sich vielleicht ueber so einen Tipp und muessen nicht erst 5 Std. im Netz surfen..

Ich wuerde das Zimmer auch viel lieber ganz schlicht lassen.. wuerde dann auch zum Rest der Wohnung passen...aber es ist nunmal ein Kinderzimmer und Kinder brauchen und moegen bunte Farben..und bevor ich bunten Klingelrasselglitzerkramschrott als Spielzeug kaufe male ich ein schoenes Bild an die Wand..

Die Moebel sind in weiss/Nussbaum, der Boden hat dunkelbraune Fliesen, an der Wand ist momentan ein Beigeton, die Gardinen auch in nem Beigebraun und die Sachen am Bett und Wickelauflage und so sind von Esprit auch beige

Naja vielleicht bin ich auch einfach mal dekadent und lass mir das von nem Profi-Sprayer an die Wand sprayen..dann wirds auch bestimmt richtig schick aussehen...

Gruss Georgia

Beitrag von luditolman 22.09.08 - 20:14 Uhr

neee, mach lieber mal selber, dann hats wenigstens bedeutung und ist mit liebe gemacht!

Beitrag von mimmi25 22.09.08 - 22:48 Uhr

Hallo,

find ich super die Seite, hätte ich vor einem Monat gebraucht.:-p
Musste ebenfalls erst Stunden lang im Netz nach einer vernünftigen Vorlage suchen.

Mal doch am besten selbst, oder mit Unterstützung. Ich hab mit einer Freundin zusammen gemalt. Wir hatten jedenfalls sehr viel spaß. Und das ergebnis hat bis jetzt auch jeden beeindruckt, der das Zimmer gesehen hat.;-)

Ich hab ein schlicht eingerichtetes Zimmer und die Wandbemalung peppt ein wenig auf. Kann deshalb noch Bilder usw. aufhängen.

Liebe Grüße Mimmi