Wir brauchen Pantoffeln. Aber welche?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lotte79 22.09.08 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich weiss eigentlich sollen die Kleinen ja am besten barfuss laufen aber Niklas wird ab nächsten Monat von meiner Mutter betreut und bei Ihr liegt Laminat. Noch dazu ist die Wohnung im Erdgeschoss es ist also wirklich s**kalt an den Füssen. Der weitere Vorteil von Pantoffeln ist auch dass er sich dann halt nicht auf die Nase legt beim laufen#schein

Aber welche sind denn gut? Habt Ihr nen Tip?

Danke und lieben Gruss

Silke & Niklas 06.10.07

Beitrag von mone29 22.09.08 - 18:47 Uhr

Hey wir haben auch Laminat und Jonas hat immer Strümpfe und entweder Fliesenflitzer oder diese Lederpuschen an sind von ROOBEZ sind zwar nicht grad billig aber super ! Er hat auch keine kalten Füsse und rutschen tut er damit auch nicht !

Lg mone mit Jonas *06.10.2006 schau mal auf das Datum Jonas ist genau 1 Jahr älter als Niklas ! Und noch ein zufall wenn ich wieder SS werde und es ein Junge wird soll er auch NIKLAS heissen ! #huepf

Beitrag von lotte79 22.09.08 - 18:54 Uhr

Hey das ist ja lustig#huepf

Fliesenflitzer habe ich schon ausprobiert. Hilft zwar beim rutschen aber die Füsse waren immer noch wie Tiefkühlfleisch#schock Aber die Lederpuschen sind ein guter Tip, da schaue ich mal;-)

Danke Dir und viel Glück;-)

LG

Silke & Niklas 06.10.07

Beitrag von karin1983 22.09.08 - 18:50 Uhr

Hallo Silke,

wie wärs mit Krabbelschuhen.

Schau mal hier:

http://de.dawanda.com/product/567854-Die-LederscheuneSupersuesse-Krabbelschuhe-Modell-3farbigrot

Die hab ich Annika gekauft und die sind super. Vor allem kann sie sich jetzt nicht mehr ihre Socken ausziehen :-p und beim hochziehen rutscht sie nicht mehr weg. Kann ich nur empfehlen.

LG Karin mit Annika *03.Okt.07

Beitrag von oecherprinte 22.09.08 - 20:03 Uhr

Hallo Silke,

ich kann Dir die Lederpuschen von Bobux empfehlen.
Für den Winter gibt es sogar Lammfellsohlen dafür, die man zusätzlich einlegen kann, dann haben die Kinder auf keinen Fall mehr kalte Füße. Wir kaufen die Schuhe immer hier:
http://www.baby-and-friends.com/schuhe-bobux-c-191.html

LG

Beitrag von gigasun 22.09.08 - 20:34 Uhr

Hi,

wir haben hier auch Laminat liegen und mit Strümpfen allein liegt mein Zwerg alle paar Minuten auf der Nase :-).

Wir haben jetzt Krabbelschuhe - also so Lederpuschen - die sind super. Er hat welche für drinnen und jetzt auch welche mit Lammfell für draussen da er da auch ständig unterwegs ist :-).

Kann Dir da einen Shop empfehlen da kannst Du alles selbst so gestalten wie Du magst und dafür sind die super günstig:

http://www.sternpuschen.de

LG
Nicole mit Connor Leon *21.10.2007

Beitrag von babyll1 22.09.08 - 21:58 Uhr

Hallo Silke,

ich kann dir die Lederschlappen von Anna&Paul wärmstens empfehlen.
Die gibts ja bis grösse 30 glaub ich.
Für den Winter meine ich gibts die auch mit Lammfell gefüttert.
So ist es nicht zu kalt auf dem Laminat.

LG Sindy