KHW Baby/Kinderschlitten mit Anschnaller, Schiebebügel und ziehen!!

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von lilja3 22.09.08 - 18:40 Uhr

Hi,

hat jemand Interesse an einem gut erhaltenen kidnerschlitten von KHW. Es ist der aus dem baybwalz Katalog - man kann ihn vor sich herschieben mit einer Stangge wie ein kidnerwagen, hinter sich herziehen. Es gibt eine Anschnallmölichkeit für den Nachwuchs und später kann man die Sitzeinheit einfach abmachen und die Kinde rhaben einen normalen Schlitten aus Kunststoff. Top Shclitten - 2 Jahre alt aber wenig genutzt da kaum Schnee. Ich habe den gleichen für meine maus und freue mich ihn einzusetzen im Winter - dies ist der von meinerSchwäggerin die ihn nicht mehr braucht.

preis: 45 EUR incl. Versand (NP liegt übrigens bei 89 EUR)

bild maile ich gern bzw. versuche es in die VK hochzuladen.

Lg
Sahra

Beitrag von mira1984 22.09.08 - 18:44 Uhr

Darf ich mal fragen wie du den verschickst?

Wir haben den gleichen und ich möcht in evtl.auch verkaufen;-)

Danke Tanja

Beitrag von lilja3 23.09.08 - 13:57 Uhr

Via post für max 10 EUR