Eure Meinung ist gefragt:-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tannibunny 22.09.08 - 18:44 Uhr

Huhu Ihr kreativen Mitschwangeren.

Wir bekommen bald unser 2.Mädel und hatten uns für den Namen Lilly-Marie entschieden. Nun lese ich hier ganz oft "Lilly ist auf die Welt gekommen" begehrter Name;-) vielleicht habt ihr ja ein paar Vorschläge für mich, gerne aussergewöhnliche.Der Name sollte zu unserer 1. Tochter Emily-Fee passen.

Wie findet ihr
Stella-Marie
oder Melody...??

danke für eure Hilfe

lg Tanni & Emily-Fee/32Monate/ & Mausi 34.SSW

Beitrag von okisengelchen 22.09.08 - 18:47 Uhr

Huhu,

na sooooooooooft hab ich ihn noch nicht gelesen und Lilly ist auch schon immer unser Favorit.
Nimm ihn,ist schön!!!

LG,Grit

Beitrag von jaja1980 22.09.08 - 18:51 Uhr

melody is ne gute wahl..unsere kleene sollte auch LILLY heissen und genau aus dem grund den du nennst haben wi uns doch umentschieden...;-)

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 19:13 Uhr

Ist schwierig...
Ich find Lilly sehr hübsch, Lilly-Marie noch hübscher, Melody hat auch was, aber ob das im dt. Sprachgebrauch geht ?!?! (Find ich wahrscheinlich auch ein bisschen komisch, weil ein Pferd bei uns im Stall so heißt...)
Und Melody-Marie find ich passt nicht wegen der zwei "M".

Wenn es nur darum geht, dass ihr den Namen jetzt oft gelesen habt würd ich ihn trotzdem nehmen, weil selbst wenn ihr ihn jetzt nicht lesen würdet JEDER Name kommt einem irgendwann einmal unter...

Unsere Favouriten sind Lea-Marie und Nico-Matthias und ich hab die Kombis vorher noch nicht gehört und letztens bringt ein Bekannter seine neue Freundin mit und was hat sie?? Einen Buben namens Nico-Matthias und ein Mädl namens Lea-Marie... #aerger
Sowas kann immer passieren, nehmt einfach den Namen der euch am besten gefällt und lasst euch nichts einreden!!!

Ich wünsch euch auf jeden Fall viel Glück bei der Suche!! #klee

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von winterengel 22.09.08 - 19:40 Uhr

Hallo!

Ich finde Lilly-Marie seeehr schön #herzlich!!

Würde dabei bleiben !!

Stella und Melody finde ich nicht annähernd so schön!

LG #blume !

Malin + Krümeline 34+0