nach 2 FGten wieder SS

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von mymum 22.09.08 - 18:48 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ersteinmal kann ich nachvollziehen wie schlecht und mies man sich fühlt, wenn einem so etwas widerfahren ist.

Hatte leider auch schon 2 FG (10.Woche und einmal 11.Woche)- abortus incompletus.
Also bis auf 2Tage zeitgleich von der SSW her.

Darufhin haben wir alles untersuchen lassen (Humangenetiker, Schilddrüse einfach alles)

Ich habe zu mir gesagt, o.k. Du weißt, Du wirst SS, nur das mit dem halten klappt nicht. Habe versucht positiv zu denken, habe danach mit meinem Mann Urlaub gemacht und für 5 Monate wieder die Pille genommen.

Und nun bin ich in der 14.Woche mit eineiigen Twins SSund ich Danke dem Universum das ich das erleben darf.

Möchte noch dazu sagen, das ich von meinem Arzt Utrogest habe verschrieben bekommen.

Versucht bitte positiv in die Zukunft zu denken.

Von ganzem Herzen

#herzlich-lichst
Nadine

Beitrag von monika.a83 22.09.08 - 18:57 Uhr

Hallo,

ich wünsche euch wirklich alle gute.
Es tut gut sowas zu lesen und ich geb die Hoffnung auch nicht auf. Hatte selber 2 FG.

Kannst Du mir sagen was Utrogest ist?

Alles liebe

Moni

Beitrag von sternchen-08 22.09.08 - 18:58 Uhr

Hey,
herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das freut mich für Dich und dein Familie!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Drücke dir ganz fest die Daumen das weiterhin alles gut läuft!!!!!!!!!
Ich hoffe das ich auch bald wieder schwanger werde und diesmal alles gut geht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße Sternchen

Beitrag von biene2891 23.09.08 - 06:35 Uhr

Hallo nadine

erst mal #fest und #herzlich glückwunsch.
ich habe mein baby gerade am we verloren, es tut sehr weh aber wir wollen damit wir besser los lassen können auch meine tochter ein helium ballon steigen lassen als symbol zum los lassen mit einem us bild dran. ich besser wir hoffen es klappt und ein stern haben wir auch gekauft damit wir es immer im himmel sehen können. aber es ist schwer. und deswegen um so besser das ihr auch eure schönen erfahrung hir rein schreibt denn es gibt mut und eine menge kraft um weiter zu machen.

liebe grüße biene + #stern