haar ausfall

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schwangerewildcat 22.09.08 - 18:52 Uhr

seit dem ich schwanger bin habe ich total den haarausfall.... was kann ich dagegen tuen? wenn das so weiter geht habe ich bald keine haare mehr auf dem kopf!

lg. stefanie

Beitrag von jaja1980 22.09.08 - 19:02 Uhr

geht mir in dieser ss auch so...dafür wachsen se schneller als jemals zuvor...und ich hab ja nur noch 8-9 wochen...das schaffen die NIEEEEEEEEEEEEEEEE-komplett auszufallen...lol

Beitrag von kessy3685 22.09.08 - 19:11 Uhr

ich hab das auch, wollte nächste woche meine hebamme fragen was man da machen kann. aber zum thema die fallen nie alle aus, hab meine alte frisörin mit ihrem kleinem baby beim arzt getroffen und die hatte immer volles haar. nur letztes mal war sie kurz vor glatze. ich mach mir wirklich sorgen.