Naaaaaaaaaaaa

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 18:53 Uhr

...ihr!


Was gibt es bei euch zum Futtern??


Wir essen grad Knäckebrot mit Brie!!!
(Der von Aldi ist übrigens bedenkenlos!) Und Saulecker!


LG Christina 36.SSW

Beitrag von ichliebees 22.09.08 - 18:54 Uhr

Hey!!!

hihi, bei uns gabe es heute auch was von Aldi und zwar das Grünkohlgratin! War echt lecker'!
Brie mag i net so......

LG, Tanja mit #baby 27+4

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 18:59 Uhr

Oh ja! Hattet ihr den fertigen? Ich stand nämlich vorhin vor dem Kühlregal und sagte: Ich steh im Moment so was von auf Fertiggerichte und schöööön fettig muss es sein. hihi
#freu

Beitrag von ichliebees 22.09.08 - 19:01 Uhr

uuuups, ist der fettig????#kratz

Ja, ja war der fertige, hoffe mal nicht sooo fettige, hat glaub ich so aus der Erinnerung 43 kcal pro 100 Gramm....
Daa habe ich nämlich schon drauf geachtet#schein

aber ach, was solls LECKER war er!!!

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 19:04 Uhr

Nee, fettig war der glaube ich nicht.
Ich steh aber auch so auf diese Knoblauchnudeln, tiefgefroren, die sind fettig!!

Beitrag von lunnia 22.09.08 - 18:55 Uhr

hmmmm ....

meine Mama war heute zu Besuch und hat Hacksoße mit Rotkohl und Kartoffeln mitgebracht.

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 19:00 Uhr

Gleich muss ich mir doch noch etwas Warmes machen...;-)

Beitrag von natoth 22.09.08 - 18:55 Uhr

Ich hab heut das falsche aus dem Gefrierschrank rausgenommen und jetzt werd ich nen Tintenfischsalat machen.

Gut das mein Mann nicht zu Hause ist, sonst müsste der hungern. Die Füße mit den vielen Augen, wie er immer sagt, mag er nämlich nicht.

Um so besser, mehr für mich.

LG
Dani

Beitrag von tinalein83 22.09.08 - 19:02 Uhr

Oh lecker!

Ich steh auch auf sowas. Mein Mann nicht, wie deiner.
Calamares wären jetzt auch was.

Beitrag von ichliebees 22.09.08 - 19:03 Uhr

#contra
lieber Sushi!!!#ole#ole#ole#ole

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 19:05 Uhr

Bei uns gibts jetzt gleich salzige Palatschinken mit Sugo. (Heißt bei euch glaub ich aber anders....) #mampf #koch
Ich freu mich schon total, weil ich hab voooooollll viel Hunger!! :-)

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von rehlein79 22.09.08 - 19:13 Uhr

Waren heute alle bei Aldi??? #mampf

Bei uns gab es Reispfanne... Hühnchenbrustfilet von Aldi mit Reis, Paprika, Mais und Kidneybohnen.

LEGGA!! #mampf