zurück vom osteopath

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von gini86 22.09.08 - 18:53 Uhr

hallo...

ich hoffe ich bin hier richtg.wenn nicht verschiebt mich bitte.
wir waren heute beim osteopathen wegen unserm trinkproblem.
aber jetzt ist samia total müde und trinkfaul.und will fast garnix trinken.
ist das normal.die frau meinte ich soll sehen wie sie die behandlung verkraftet.

Beitrag von nana141080 22.09.08 - 19:45 Uhr

hallo,
erst kann es ne erstverschlimmerung geben.die sollte nach 3 tagen weg sein!
lg nana

Beitrag von eselchen3778 22.09.08 - 20:22 Uhr

Huhuu...

bin neugierig... wir gehen in einer Woche zum osteo weil anna so schlecht zu nimmt ... unsere Maus ist Mittlerweile 7 Monate und wiegt nur 5200g ... Geburtsgewicht war 2130g in der 39.ssw ...
Was hat der osteopath gemacht oder erfragt?

Danke schonmal und LG
esel mit Felix und Anna