FRUST

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffel-maus 22.09.08 - 19:02 Uhr

Hey,

ich bin jetzt krankgeschrieben und muss liegen und mich schonen, weil die kleine Maus wohl schon kommen möchte...... bin heute aber erst 31. SSW, meine Bauch ist knüppelhart und ich hab nen Druck nach unten sag ich euch!!!! Ich werde nachts wach, weil ich solche Bauch- und Rückenschmerzen habe..... muss am Mittwoch wieder zum FA, mal gucken was die so sagt!!!
Echter Mist ist das!!!

LG eure schnuffel-maus + #schrei 31. SSW

Beitrag von breeze86 22.09.08 - 19:06 Uhr

Das tut mir leid für dich!! Ich drück euch die Daumen, dass sie noch ein bisschen länger drinnen bleibt!! #herzlich #klee #pro #klee #herzlich

Glg, Vici und #ei Krümmelchen (21.SSW)

Beitrag von kessy3685 22.09.08 - 19:07 Uhr

Ach du Arme, ich drück dir alle Daumen, dass dein Krümmel noch lange drinbleibt. Halt schön durch!!!
Liebe Grüße