schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von blume210 22.09.08 - 19:02 Uhr

hi ihr ich habe eine frage habe am 5-6-7august meine fruchtbaren tage gehabt ........habe ein mal ungeschütz mit meinem freund geschlafen könnt ihrmir sagen wie hoch die warscheinlichkeit einer schwangerschaft ist?

Beitrag von xdiamantx 22.09.08 - 19:22 Uhr

sehr hoch...

Beitrag von blume210 22.09.08 - 19:36 Uhr

bei meinem ersten kind hatte ich allerdings ein jahr gebraucht um schwanger zu werden

Beitrag von ojeojeoje 22.09.08 - 19:57 Uhr

Nunja, Du gehst ja wohl nicht davon aus das einmal ist wie keinmal, oder?Natürlich kannst Du schwanger sein. Wann war denn der ungeschützte Verkehr, dann kann man ungefähr nachrechnen wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist!?

Beitrag von blume210 22.09.08 - 20:09 Uhr

wir hatten am 5 ungeschützten sex aber er ist nicht in mir gekommen habe seitner woche rückenschmerzen wie wenn ich meine tage bekommen sollte ja aber habe einen zyklus der ziehmlich unterschiedlich ist zwischen 31 und 26 tagen

Beitrag von ojeojeoje 22.09.08 - 20:31 Uhr

oje, dann hast Du ja genau die Fruchtbare Zeit erwischt. Bei meiner Schwangerschaft hatte ich auch ne ganze Zeit lang die gleichen Symptome wie kurz vor meiner Periode, und siehe da..... Aber erstmal keine Panik, sondern lieber einen Test machen.

Beitrag von blume210 22.09.08 - 20:50 Uhr

ja bei meinem sohn hat es ein jahr gedauert bis ichschwanger geworden bin ohne verhütung