juhu ,Raus aus dem Krankenhaus

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:07 Uhr

Nabend ihr Lieben

Mein Sohn wurde heute aus dem Kh entlassen,ich finde das voll knaller,er zickt wieder rum...wie eh und je..

Das ist echt schön und wir freuen uns auf den letzten abend zu dritt.
Morgen abend ist das schöne Leben vorbei#schmoll
denn dann muß mein Freund wieder in seine Einheit.

Ich knuddel euch.

Ich danke euch für euren guten Wünsche,das hat mich total gerührt.#herzlich


#liebdrueck#herzlich

pearli

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:08 Uhr

Wie schön!!! Ich wünsch euch einen schönen Abend.

Hast du mal ein großes Taschentuch und ein Glas Weißwein für mich? #heul#heul#heul
Kinder sind jetzt beide weg ..

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:11 Uhr

Wie? Und du machst keinen Freudentanz?

Ist nicht wahr?

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:12 Uhr

Ach weißt du .. ich mach mir Sorgen um meinen Großen .. er ist sokrank und jetzt so weit weg.

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:14 Uhr

Er wird schon gesund und munter wider heim Kommen!

ganz sicher!

#liebdrueck


taschentuch reich

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:18 Uhr

Ich hoffe es sehr und auch, dass er nicht verhungert weil es nichts für ihn gibt ...

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:23 Uhr

Warum meinst du das?

Ißt er nicht alles oder darf er nicht alles Essen?

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:24 Uhr

Er darf fast gar nichts mehr essen .. er ist hochallergisch auf Gluten und auf Laktose .. hast du mal nachgesehen, was da noch übrig bleibt? Salat. Ohne Dressing.

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:30 Uhr

Das ist ja mal richtig bescheiden#schmoll

dann verstehe ich warum du dich sorgst.

Wissen denn die Leute von seiner Allergie?

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:38 Uhr

Ja klar und er ist 18! Er kann schon gut auf sich aufpassen. Dumm ist es eben nur, wenn er nichts findet, was er essen kann.

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:47 Uhr

Das ist wirklich nicht schön und vor allem nicht einfach.

Im Grunde vertraust du ihm ja aber du machst dir halt Sorgen und das ist auch völlig in Ordnung.

Kopf Hoch#klee

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:51 Uhr

Ich bin eine Glucke, Nadine, was ihn angeht.

Meine Tochter ist gut angekommen .. wunderbar. Um sie mach ich mir keine Gedanken, sie ist gesund und wird eine Woche Spaß haben.

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:52 Uhr

Dein Sohn wird auch Spaß haben in der Zeit,glaub mir

Das du eine Glucke bist mußt du mir nicht sagen das weiß ich auch so.

Bleib locker#herzlich

Trink dir einen#fest#fest#fest#fest

Beitrag von maischnuppe 22.09.08 - 19:12 Uhr

Taschentuch reicht nicht, ich hol mal n Eimer!#putz#fest
Nu schnief mal kräftig und dann freu dich über die himmlische Ruhe!
Schnuppi#liebdrueck

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:13 Uhr

Ich hab gerade eine Flasche von Käfer aufgemacht ... sehr lecker ...

Beitrag von maischnuppe 22.09.08 - 19:14 Uhr

Von Käfer? Sowat feines hast du?#schein

Beitrag von silkstockings 22.09.08 - 19:16 Uhr

Hab ich geschenk bekommen .. von jemanden der aufmerksam liest und weiß, dass ich trockenen Weißwein trinke.

Eigentlich sollten das alle meine Freunde wissen und doch ist der Keller voller Rotwein und Sekt .. #augen#schmoll

Beitrag von schnuppelschaf1 22.09.08 - 19:09 Uhr

Freut mich und ich hoffe das er sich in deiner Pflege noch mehr erholt!

Steffi

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:11 Uhr

Danke

Beitrag von maischnuppe 22.09.08 - 19:09 Uhr

Wenn er wieder zickt, ist er obenauf und gesund!#huepf
Schnuppi#liebdrueck

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:12 Uhr

Jep dat habe ich jemerkt,ätzend#augen

Ich bin froh wenn der gleich pennt#augen

#liebdrueck

Beitrag von colle 22.09.08 - 19:14 Uhr

suuuupi mensch#huepf

#liebdrueck

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:20 Uhr

Dank Dir#liebdrueck

#herzlich#kuss

Beitrag von pupsismum 22.09.08 - 19:36 Uhr

Wie schön Pearli! #sonne

Genießt den Abend zu Dritt!

#herzlich
pupsi

Beitrag von pearl79 22.09.08 - 19:43 Uhr

Machen wir nur jetzt hat mein Freund die K;-)rippe