Bohr bin ich Fett geworden!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ninchen120877 22.09.08 - 19:08 Uhr

Nur ma so geschrieben , hab in 8 tagen ET. und mein Bauch ist ganz schön nach unten gerutscht! Habe schon seit 6 Wochen Senkwehen,aber halt nur siese und keine anderen... MM ist schon auf 3 cm geöffnet aber nichts passiert! Ich kann mich garnicht mehr bücken , HILFE .... Sory das ich soooooooo jammer aber das mußte nu mal sein .... #schmoll:-(#schwitz

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 19:11 Uhr

Ich fühl mich auch nur noch dick #schmoll

LG

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 19:24 Uhr

ick dachte du ahst dein würmchen schon ... man, der macht sich wohl auch noch schick :-D

lg doreen und mia (die mir heute ganz schön in die rippen tritt :-()

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 19:32 Uhr

Der muss ein ganz Hübscher sein so lange wie er sich fertig macht ;-)

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 19:35 Uhr

haste denn schon irgendwelche anzeichen? oda gehste immernoch arbeiten? (hab öfter ma mitgelesen :-D)

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 19:42 Uhr

Nee arbeiten mag ich nimmer #schmoll hab ich die Woche jetzt mit aufgehört... ich sitz ja sowieso alle 2 Tage den halben Tag beim FA #augen und bis man da durch ist mit CTG und Untersuchung und allem...

Ich hab seit Samstag Nachmittag Wehen :-D #huepf#huepf#huepf:-D unregelmäßig, nicht sonderlich schmerzhaft und nicht geburtswirksam ABER es tut sich so langsam was #ole dafür dass bis dahin so gar nix los war ist das schon gut jetzt :-D

Sonst alles schön weich, Kind liegt schön im kleinen Becken... im Prinzip ist alles startklar es müsste nur noch losgehen ;-)

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 19:49 Uhr

aber respekt, das du so lange arbeiten warst!
ich drück dir die daumen, das du die nächsten tage den kleinen im arm hälst #pro
denn ich will doch den namen wissen!!! #ole#ole

Beitrag von sternchen-80 22.09.08 - 19:25 Uhr

Nein wir sind nicht Fett, das bildest du dir nur ein.Wir sind SCHWANGER #hicks#augen:-p