brauch mal eure Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von de-klene 22.09.08 - 19:08 Uhr

Also das mit dem Persona-Orakel verwirrt mich irgendwie.
Es heißt doch, wenn nach dem Eisprung die rechte Linie miterscheint, dann is das evtl. ein Zeichen das es geklappt hat. Was aber, wenn nach zwei Tagen die rechte Linie immer schwächen wird???
Vorgestern und gestern war die rechte Linie richtig dick und heute wird sie wieder schwächer. Was heißt das nun??

Danke.

Beitrag von champagner82 22.09.08 - 19:11 Uhr

wie weit nach es bist du denn

Beitrag von de-klene 22.09.08 - 19:39 Uhr

bin jetzt ES+11

Beitrag von windelrocker 22.09.08 - 19:11 Uhr

hatte ich beim orakeln auch!

zuerst schön sichtbar, dann die nächsten 2 tage weniger!

und was war ...... die mens kam *hmpf*


aber wir sind ja zum glück net alle gleich!!!