Do. Termin beim Fa... Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von julia080808 22.09.08 - 19:08 Uhr

Hallo,

habe am Do. einen Termin beim Fa. Meint ihr er kann schon was feststellen bzw. sehen, falls es geklappt hat?!?!

Hier mein ZB:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=328404&user_id=814284

lg Julia

Beitrag von linchen672 22.09.08 - 19:14 Uhr

Hallo,

sehen kann er das nicht, eine SS lässt sich so früh nur über das Blut feststellen.

LG
Tanja

Beitrag von josie32 22.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo!

Nein, leider kann man noch nichts richtiges sehen. Vielleicht sieht er aber anhand der Gebärmutterschleimhaut (also wie hoch sie aufgebaut ist), ob es möglich sein könnte, dass Du ss bist.

lg
josie