In welcher SSW hattet ihr....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jana074 22.09.08 - 19:21 Uhr

Kindsbewegungen ??

Bitte antwortet mir,

LG Jana074 heute 15+0

Beitrag von cora-maus 22.09.08 - 19:22 Uhr

Ich hab den kleinen das erste mal in der 18. ssw gespürt... :-)

lg cora mit zwergi (30.ssw)

Beitrag von kruemelnumerouno 22.09.08 - 19:22 Uhr

hallöle,

bei 19+6 war es endlich soweit! #huepf

Wünsche Dir eine schöne Kugelzeit.

LG

Beitrag von siggi1986 22.09.08 - 19:22 Uhr

hi,


in meiner ersten ss hatte ich sie ab der 17 ssw und in der jetzigen dauert es sicher noch ;-)




lg siggi mit sascha und #ei 8ssw

Beitrag von littlewinnie 22.09.08 - 19:22 Uhr

huhu,

ich hatte durch eine Vorderwandplazenta erst später so ca 20/ 21 ssw Kindsbewegungen......und jetz merk ich meinen bauchzwerg ganz ganz leicht ;-)


lg littlewinnie 18ssw #ei

Beitrag von leoniechantal 22.09.08 - 19:23 Uhr

hallo jana,


mach dich nicht verrückt bei jeden ist das anders bei meiner ersten ss war das so um die 21ssw,bei der zweiten ss 19/20ssw und jetzt hatte ich die ersten bewegungen deutlich spürbar ab der 17ssw.

lg
katja 36ssw

Beitrag von nadja89 22.09.08 - 19:23 Uhr

Vorgestern das erste mal richtig gespürt! ;-)
In der 17ssw.

lg nadja + #ei 17ssw

Beitrag von samina2008 22.09.08 - 19:23 Uhr

ich habe meine prinzessin das erste mal bei 17+3 gespuert :-)

Beitrag von kaktusdame 22.09.08 - 19:24 Uhr

Das erste Mal bei SSW 17+1 gaaanz zart. Und richtig dann ab einer Woche später, also gerade 19.SSW

Beitrag von chinimeli 22.09.08 - 19:26 Uhr

hallo,

bei mir 17+2 richtig feste!!!
davor auch schon mal nen leichtes pochen ;-)

lg
chini

Beitrag von kaktusdame 22.09.08 - 19:28 Uhr

Ps: Aber ehrlich gesagt habe ich nie drauf geachtet. Bin eher der #cool Typ der sich überraschen lässt. :-p

Beitrag von melanie34 22.09.08 - 19:28 Uhr

in meiner ersten SS trotz VWP in der 16. SSW, in dieser nun seit der 15. SSW, aber nicht regelmäßig, nur ab und zu. Bin jetzt in der 16. SSW, warte sehnsüchtig darauf, dass es sich nun bald regelmäßig meldet!!