wer wartet noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heidschnucke79 22.09.08 - 19:21 Uhr

hab am 24 nmt...
ich bin echt gespannt..ich versuche gerade nicht auf das gegrummel und das gefühl in mir zu hören..was nicht einfach ist..
gibts leidensgenossen??

Beitrag von chrissi-76 22.09.08 - 19:25 Uhr

Jaaaaaa, ich! Und ich werd fast wahnsinnig. Ich kann immer gut Ratschläge verteilen (bloß nicht testen vor NMT!!!) und jetzt??? Ahhh ich werd wahnsinnig und kann mich mit dem Testen kaum noch zurück halten. Hab´ aber erst am Donnerstag NMT.

LG Chrissi

Beitrag von heidschnucke79 22.09.08 - 19:28 Uhr

ich soll sie mi bekommen...
ich hab so ziehen im rücken..dann is es wieder weg..ich weiß auch nicht..ich hab aber noch keinen test zu hause..bin schlau geworden;-)

Beitrag von chrissi-76 22.09.08 - 19:35 Uhr

Da hilft wohl nur #pro und viel #klee für uns alle!

LG Chrissi

Beitrag von inesschneeflocke 22.09.08 - 19:30 Uhr

hallo laut gefühl habe ich auch am 24. nmt da ich aber krank war sagt mein zb was anderes willste mal sehen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=327551&user_id=784800

muß aber am mittwoch wieder zum fa da weiß ich mehr

gruß ines

Beitrag von heidschnucke79 22.09.08 - 21:28 Uhr

dein zb sieht doch gut aus..ich bin auch leicht verschnupft..was aber bei diesem wetter und meinem job nicht unnormal ist:-)
ich führ kein zb..das macht mich nur fahrig..also lass ich mich lieber überraschen

Beitrag von liath 22.09.08 - 19:54 Uhr

Hallo Leidensgenossin!

Hab auch am 24. NMT!
Nehm aber den ersten ÜZ Möpf u. hab keine Ahnung was los ist.
Mein Persona hat diesen Zyklus keinen ES angezeigt u. normalerweise hätte ich seit heute schon SB.
Hab leider diesen Monat auch kein ZB geführt, weil ich nur den Persona benutzen wollte.
Supi!
Werd am Mittwoch in der Früh mal testen, damit ich wieder auf den Boden der Tatsachen komm. Wenn der Test negativ ist, dann hibbel ich nicht ständig u. falls er positiv wäre ... wärs natürlich der Hammer!!!
(Aber ohne ES???)

Drück Dir ganz fest die #pro!

LG
Liath #katze

Beitrag von koi74 22.09.08 - 20:50 Uhr

Hier! Ich!#schwitz! Ich habe diesen Monat das erste Mal Tempi gemessen und bin so hibbelig, wie niemals zuvor!!!!! Testen-nicht testen-testen-nicht testen-...! Icfh werde noch wahnsinnig! Wir "überlebt" ihr die kommenden 48 Stunden?
Mit hibbeligen Grüßen,
koi 74!

Beitrag von heidschnucke79 22.09.08 - 21:24 Uhr

Ich hatte gerade besuch..das hilft ein wenig..
morgen muss ich ja auch zur arbeit..das hilft auch immer sehr..
wir sind erst im 3 üz..also mach ich mir auch keinen kopf falls nicht klappt..und du??

Beitrag von koi74 22.09.08 - 21:44 Uhr

Arbeiten hilft bei mir auch, aber jetzt sitze ich alleine zu Hause rum und "forsche" nach Schwangerschaftsanzeichen! Wir versuchen schon seit 1,5 Jahren ein zweites Kins zu bekommen. Hat erst aus gesundheitlichen Gründen (Schilddrüse!) nicht geklappt, dann im Feb. ne FG und jetzt habe ich zum 1mal Tempi gemessen! Das ist nix für mich, das macht mich wahnsinnig! Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von heidschnucke79 23.09.08 - 07:07 Uhr

tempi habe ich letztes mal auch gemacht..aber das macht mich auch nur wahnsinnig!
ich versuche gerade nicht so auf meinen körper zu hören..sonst bilde ich mir nur was ein..das ist ja auch doof