nun darf ich auch offiziell zu euch *freu*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 22.09.08 - 19:24 Uhr

Komme soeben vom FA.
Sie hat mir die #schwanger bestätigt.
Wir sind in der 5 ssw.
ET ist somit der 01.06.09

Ich hoffe das alles gut geht und ihr mich hier aufnehmt.



LG Carina + Melina (25.09.03)+ Finn ( 27.08.07) + #schwanger 5. ssw

Beitrag von morena-brasil 22.09.08 - 19:26 Uhr

#herzlich Glückwunsch#huepf

LG
Jenny und #babygirl 22ssw

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 19:26 Uhr

1.6. #schock Ich bin schon eindeutig zu lange hier ;-)

Ganz herzlichen Glückwunsch zur SS und genieß die aufregende Zeit obwohl Du ja quasi schon ein alter SS-Hase bist ;-)

Alles Gute :-D

LG von rmwib & Mucki ET+4

Beitrag von daro2de 22.09.08 - 19:38 Uhr

Das glaub ich langsam auch......#kratz

Bei dir ist wirklich immernoch Ruhe, wird bestimmt von jetzt auf gleich bei dir losgehen.

Sind ja glaube nur noch geschätzte 10 Septembis übrig#schmoll

LG Dana ET-4

Beitrag von pauli1983 22.09.08 - 19:28 Uhr

herzlichen Glückwunsch!!!!!

Beitrag von kleene_maus18 22.09.08 - 20:38 Uhr

herzlichen glückwunsch ..

wie ich gelesen habe möchtest du auch auf die Juni ET Liste stehst ab morgen drauf .. #liebdrueck