Bin ich wirklich die einzige????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von suess2003 22.09.08 - 19:28 Uhr

hallo mädels,

habe soof gepostet. bin ich hier wirklich die einzige die nach lungemembolie schwanger geworden ist????


lg dien

babyboy 27.ssw

Beitrag von kaktusdame 22.09.08 - 19:29 Uhr

Lungenembolie ist GOTT SEI DANK so selten das es hier anscheinend wirklich keiner hat.
Und beeinträchtigt das das #schwanger-werden ?????

Beitrag von suess2003 22.09.08 - 19:38 Uhr

nein man kann schwanger werden genauso schnell wie sonst auch.


lg

Beitrag von luna29 22.09.08 - 20:13 Uhr

Hallo du!

Nein, du bist nicht die einzige...ich hatte vor sieben Jahren eine, als Folge einer Chemotherapie. Mein Frauenarzt meinte, da dies der Grund war, müsse ich mir keine Sorgen machen, dass ich erneut eine, evtl. bei der Geburt, bekommen werde.

Was hat dein Arzt gesagt?

lg, LUNA (20. SSW)