Namens-Aufkleber für´s Auto....woher

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von 1und2macht4 22.09.08 - 19:28 Uhr

Hallo ihr

ich suche für eine Freundin schöne Ideen für einen Aufkleber fürs Auto mit Namen und Kindermotiv.

Gibts es irgendwelche Internetseiten die ihr mir empfehlen könnt?

Vielen Dank. Jule

Beitrag von sany1978 22.09.08 - 19:44 Uhr

Hallo

Die bekommst du super günstig bei E***

LG Sany

Beitrag von diepinky 22.09.08 - 20:01 Uhr

hi! wenn du was wirklich individuelles willst, geh zu nem aufkleberspezi - sowas dürft es in jeder stadt geben - also alles was werbung an geht - die schneiden auch aufkleber.
ich habe die hand und fußabdrücke von titus ab gemalt und die gute dame hat sie mir mit name aus gedruckt - da sie mit dem gemalten noch etwas arbeit hatte hat es 8 euro gekostet sonst wär es noch günstiger geworden.
ich find es schöner als diese aufkleber die alle irgendwie gleich aussehen - schön sind sie ja - aber trotzdem sehr ähnlich.

lg pinky

Beitrag von 4mausi 22.09.08 - 20:35 Uhr

Ich hatte meinen in einem Babyfachgeschäft bestellt. Für 10,-€
Aber wenn du mal googlest kannst du bestimmt auch im Internet was finden. Nur kommen dann noch Porto-Kosten hinzu.

LG

Beitrag von binna1 23.09.08 - 06:25 Uhr

Du bekommst sie bei E***. Ich persönlich halte von diesen Aufklebern überhaupt nichts. Vielleicht mag es sich ja blöd anhören aber für mich hat das etwas mit dem gläsernen Menschen zu tun. Stell dir einfach mal vor du lässt dein Kind mal kurz im Auto sitzen es kommt ein Fremder und der kann dein Kind einfach mit Namen ansprechen. Wirkt sehr vertrauensvoll. Oder?! Dies war einmal große Gesprächsdiskussion bei uns im Bekanntenkreis da es dort schon einmal jemandem passiert ist. Alle die solche Aufkleber hatten haben sie darauf hin abgekratzt.

Sabrina

Beitrag von 1und2macht4 23.09.08 - 20:00 Uhr

Hallo Sabrina

so naiv das jetzt auch klingen mag, aber darüber habe ich mir ehrlich noch keine Gedanken gemacht. Und das natürlich ein schlagendes Argument von dir!!

Danke.

LG jule