normal? wochenfluss seid 2 wochen weg und jetzt wieder blutung?

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von chris101283 22.09.08 - 19:29 Uhr

hallo

sorry erstmal für die klein schreibung, hab meinwen kleinen schatz auf den arm.

mein kleiner wird donnerstag 8 wochen halt. mein wochenfluß ist schon seid 2 wochen weg. jetzt hab ich seid gerstern wieder blutungen. heute so regel stark. ist das wieder der wochenfluss oder hab ich jetzt echt schon wieder meine tage?

muß sagen ich hab mich samstrag wohl auch etwas viel rumgelaufen mit tragetuch. ach mein kleiner ist per kaiserschnitt gekommen und ich stille voll.

weiß bvielleicht jemand ob das normal ist mit den blutungen?

danke schon mal für eure antworten!

lg
christiane

Beitrag von muffin357 22.09.08 - 20:06 Uhr

hallo --

naja: von der zeit her könnt es schon die mens sein ... -- da bleibt wohl nur abwarten, was ich 4-5 wochen passiert ....
WF trotz anstrengung nach 8 wochen wäre recht ungewöhnlich ....

lg
tanja

Beitrag von kikiy 23.09.08 - 08:18 Uhr

es kann dir mit sicherheit nur ein arzt sagen!

bei mir war es allerdings so, dass die blutung auch noch mal wiederkam, aber ich hatte noch plazenta-reste drin, trotz ks!
also ich würdvosichtshalber mal einen arzt schauen lassen.

alles gute
kikiy