Wann habt ihr eure Kliniktasche gepackt???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von diorkiss 22.09.08 - 19:32 Uhr

guten abend,

frage steht ja schon oben....

lg nicole

Beitrag von rmwib 22.09.08 - 19:33 Uhr

HUHU nachdem ich bei 35+1 einen kurzen Ausflug ins KH mit Bauchweh unternommen hab... danach hatte ich das Gefühl es wär vielleicht doch besser schonmal alles stehen zu haben....
... berechtigt war der Stress anscheinend aber nicht #schmoll

LG rmwib & Mucki ET+4

Beitrag von 17051976 22.09.08 - 19:34 Uhr

Hallo,
habe sie gerade diese Woche gepackt und bin jetzt 38 SSW.

Lg ISa

Beitrag von nancy1105 22.09.08 - 19:34 Uhr

ach die steht bei mir schon seit der 30 SSW bereit!

Hab mir gedacht lieber ein wenig eher, als kurz vor der Angst

LG Nancy + #eiCollin Etienne 37 SSW

Beitrag von sternchen-80 22.09.08 - 19:47 Uhr

meine habe ich am Wochenende gepackt, aber auch nur zur Sicherheit weils mir ne gut ging, ich glaube sonst wäre das bis jetzt noch nicht geschehen #hicks#schein#gruebel

LG

Beitrag von nicp 22.09.08 - 20:18 Uhr

...hatte meine teilweise in der 37.SSW gepackt, aber nur T-Shirts und ne Jogginghose. Den ganzen Rest, also Wasch- und Duschzeug etc habe ich dann gepackt, bevor wir zur Geburt ins KH gefahren sind :-)

LG Nic mit Alina *03.08.07 und babyboy 28.SSW

Beitrag von kitty1979 22.09.08 - 22:55 Uhr

Hallo Nicole!

Habe meine Tasche heute gepackt. Mein Sohn kam damals bei 36+4 zur Welt, und ich bin ab morgen 36+0. Habe auch so gut wie alles drin, habe sie einfach nach meinem Gefühl gepackt, muss noch mal nen Blick auf eine Liste werfen, ob ich wirklich an alles gedacht habe!

Allerdings habe ich keine Tasche, sondern einen kleinen Koffer, meine Tasche war zu klein, da passten meine Handtücher nicht mehr rein. Ich hoffe die denken nicht, dass ich da einziehen will....;-)

Lg Nicole