schmerzen und druck nach unten

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennijenn 22.09.08 - 19:32 Uhr

Hallo ihr...
bin in der 23 SSw und habe seit einiger zeit so einen druck nach unten wenn ich länger stehe oder hocke jetzt habe ich so heftige schmerzen die bis in die beine und den rücken ausstrahlen.und eben diesen druck!Habe auch zwischendurch ab und zu einen harten Bauch aber nicht regelmäßig!Kennt das eine von euch?Danke schon mal!Jenni

Beitrag von 17051976 22.09.08 - 19:37 Uhr

Hallo,
das hört sich nach vorz. Wehen an.
Würde mal ins KH fahren und schauen lassen.
Oder geh morgen zum Doc !

Sicher ist sicher !!

Lg ISa

Beitrag von nancy1105 22.09.08 - 19:38 Uhr

hey!

hört sich nicht gut an, wenn die schmerzen so heftig sind würde ich mal lieber ins KH fahren und das abklären lassen!

Hört sich so an als ob du vorzeitige Wehen hast, aber das kann dir nur nen Doc wirklich sagen!

LG Nancy + #eiCollin Etienne 37 SSW

Beitrag von chinimeli 22.09.08 - 19:43 Uhr

hi,

ja das hatte ich auch vor ein paar tagen- sollen vorzeitige wehen sein!! gehe schnell zum doc- bei mir hat sich auch schon der gm,-hals verkürzt!
ich habe eine woche gewartet, weil ich dachte es sei nichts!!!

ich muss mich jetzt einfach nur etwas schonen dann wird es besser!!!

viel glück und ich drücke dir die daumen das es schnell wieder aufhört!!!

lg,
chini ( 22.SSW)