US-Bilder von 6+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rehlein79 22.09.08 - 19:33 Uhr

Hallo,

morgen geh ich das erste mal zur FÄ und würde gerne vorab schon mal wissen, was mich bildlich erwartet.
Hat jemand in seiner VK Bilder von 6+5???

Danke und lieben Gruß,
Rehlein + #ei

Beitrag von danny-2008 22.09.08 - 19:36 Uhr

Hi, na klar, ich kann Dir aber nur 6+3 anbieten ;-) ...
Schau nach ...
...
Und was meinste dazu ;-) ???

LG Danny 10.SSW

Beitrag von rehlein79 22.09.08 - 19:42 Uhr

DANKE!
Das Herz konnte man da aber schon schlagen sehen, nicht?

Ach, wie ich mich auf morgen freue. :-)

Beitrag von mauricefcb 22.09.08 - 19:43 Uhr

jepp wir haben es schlagen gesehn war ein super gefühl#liebdrueck

Beitrag von lunnia 22.09.08 - 19:36 Uhr

Ich hab leider kein Bild in meiner VK, aber der US bei 6+0 war so ein grauer Punkt im schwarzen Punkt und bei 7+1 war der graue Punkt dann schon einiges größer

Beitrag von mauricefcb 22.09.08 - 19:40 Uhr

schau mal bei mir#liebdrueck

Beitrag von rehlein79 22.09.08 - 19:43 Uhr

Danke! #liebdrueck