Outing ;)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mousse.au.chocolat 22.09.08 - 19:43 Uhr

Hallo ihr lieben..

Ich war heute bei der Vorsorgeuntersuchung und man hat einen kleinen Schnipi gesehen...
Es wird ein Junge und ich bin überglücklich!!

So das wollt ich nun mal loswerden... Wünsche euch allen noch einen schönen Abend..

Nina und Babyboy 18.Woche

Beitrag von anja780 22.09.08 - 19:50 Uhr

Hallo Nina

Na dann Glückwunsch #fest #fest #fest

Ich hatte das Glück auch gehabt, vor einer Woche, wir bekommen ebenfalls einen Jungen #huepf #huepf #freu #freu

LG Anja + #baby boy inside (18. SSW)

Beitrag von maggy79 22.09.08 - 20:05 Uhr

bin auch 18 SSW und es ist zu 100% ein Mädel !!#baby
Hauptsache gesund !!!#sonne

Beitrag von lenjul 22.09.08 - 20:31 Uhr

hallo,
Ich glaube im Februar wird es einen Jungen Monat geben. Ich bin 19 Woche und wir bekommen auch einen kleinen Bub.
Liebe Grüße Nadine

Beitrag von kris86 22.09.08 - 20:33 Uhr

Neee, nich nur Jungs:-p Wir bekommen auch eine kleine Prinzessin #huepf#huepf#huepf#huepf