Solange du da bist

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von dertie 22.09.08 - 19:43 Uhr

...kommt heute abend auf Sat1 um 20.15 Uhr dran!

Der Film ist total schön und kann ihn Euch nur empfehlen#pro

LG Sonja

Beitrag von zitteraal 22.09.08 - 19:46 Uhr

Hi

Habe ihn vor 2 Tagen gesehen.:-D
Ist so eine richtig schöne Hollywood-Schnulze zum vor dem TV sitzen und zu sabbern.#liebdrueck

Lg Zitteraal

Beitrag von dertie 22.09.08 - 19:47 Uhr

Tja... da war doch jemand schneller als ich;-)

LG Sonja

Beitrag von zitteraal 22.09.08 - 21:01 Uhr

Yep! ;-)

Beitrag von wunschkind08 22.09.08 - 20:12 Uhr

Hi,

ich werd mir den Film auch anschauen. Er ist zwar meiner Meinung nach lange nicht so gut wie das Buch, aber trotzdem nicht schlecht.

LG, wunschkind08

Beitrag von mausi111980 22.09.08 - 20:20 Uhr

Hallo


ja der kommt, aber leider kann ich den nicht gucken, da meine Schwester VOX guckt CSI-New York neue Folgen hat.




LG Mandy

Beitrag von aennsche 22.09.08 - 20:40 Uhr

Nabend

Ich hab mirs heute das erste mal seid langem aufm Sofa gemütlich gemacht und dazu eine Cola :-)

Männe ist im Stadion und darf hoffentlich zusehen, wie seine lieblings-Fürther auf die Mütze bekommen (japp - da bin ich auf der Pfälzer Seite #cool), Sohnemann schläft und Töchterchen ist noch gut aufgehoben #schein

So, und nu gehts gleich weiter #freu

Gruß, Anne

Beitrag von 051978 22.09.08 - 20:58 Uhr

ich bin auch dafür, dass die Fürther eins auf die Mütze bekommen (Clubfan) ;-)

Habe den Film schon im Kino gesehen, ist aber immer wieder schön.

VG
Sanja

Beitrag von aennsche 22.09.08 - 21:45 Uhr

Na, so wies ausschaut, wird das wohl nichtsmehr.
Ohje, der wird wieder frustriert sein. Aber mal ehrlich -
als Kleeblatt-Anhänger bist doch wirklich arm dran ;-)

Den Film find ich richtig schön, was fürs Herz *schmacht*
Werd mir vielleicht das Buch mal zu gemüte führen #gruebel

Beitrag von 051978 22.09.08 - 21:53 Uhr

na ich als clubberer habe es auch nicht leicht.

1:0 da ist evtl. noch was drin

ja ich liebe schnulzen, das buch kenne ich auch ist sehr schön, aber buch lesen, nachdem ich den film gesehen habe mag ich nicht bzw. habe ich noch nie gemacht

es geht weiter...