gibt es schon eine Juni 2009 liste ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melina2003 22.09.08 - 19:45 Uhr

Meine Frage steht ja schon oben.
Gibt es schon eine Juni 2009 liste ?
Würde diese sonst gern übernehmen.
Da ich ja momentan eh vollzeit mami bin hätte ich auch ausreichend zeit dafür *g*

Fals es sie doch schoin gibt , wer führt sie , würd mich dann gern eintragen lassen !!!

LG Carina + #schwanger 5ssw

Beitrag von sunmoonstars2008 22.09.08 - 19:50 Uhr

Ja, sie wird von kleene-maus geführt. Stand gestern im Forum. Mußt mal runterscrollen.

LG
sunmoonstars2008

Beitrag von melina2003 22.09.08 - 19:51 Uhr

ok.
Super dann lass ich mich doch gleich mal eintragen .

DAnke

Beitrag von kleene_maus18 22.09.08 - 20:17 Uhr

Ja gibt es steht jeden morgen so gegen 8 Uhr drin ;) auch heute!