milch selber machen??

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von 24. 22.09.08 - 19:45 Uhr

was haltet ihr von diesem rezept??
150ml kuhmilch
50ml natur birnen saft
2 eßlöffel apfelsaft

alles in nem topf aufkochen und fertig#mampf

Beitrag von nana141080 22.09.08 - 19:47 Uhr

hi,
für kids ab 1 ne mahlzeit zwischendurch!
lg nana

Beitrag von 24. 22.09.08 - 19:49 Uhr

ich mein für die abend milch??

Beitrag von brausepulver 22.09.08 - 19:54 Uhr

davon halte ich NICHTS!!! Vollmilch erst ab 1

Beitrag von 24. 22.09.08 - 19:58 Uhr

warum ist das so??

Beitrag von brausepulver 22.09.08 - 20:01 Uhr

weil sie allergen ist, weil der eiweißgehalt zu hoch ist.

Warum soll ein so junges wesen Apfel, Birne und kuhmilch abends TRINKEN??? Apfel und Birne ist Beikost und gehört sowieso auf den Löffel!

Beitrag von 24. 22.09.08 - 20:06 Uhr

hab das aus ner baby zeitschrift

Beitrag von brausepulver 22.09.08 - 20:10 Uhr

welcher?

Unabhängig davon ist es trotzdem ungesund und beikost und hat nichts in einer Flasche zu suchen

Beitrag von melaena 22.09.08 - 19:59 Uhr

Um Milch "selber" zu machen brauch man laktiernde Brüste....
Von Kochtöpfen und Birnensaft habe ich in diesem Zusammenhang noch nix gehört;-)

Beitrag von nana141080 22.09.08 - 20:02 Uhr

hahaha,da ist gut!#huepf

Beitrag von mymorningstar 22.09.08 - 20:45 Uhr

*kicher*...ich schmeiss mich weg! der war gut!!!
kann dir nur zustimmen!!!#huepf#pro

Beitrag von nana141080 22.09.08 - 20:04 Uhr

hi,
nein ich würde es wirklich nur als zwischenmahlzeit ab 1 besser ab 16 monaten erst geben.warum so eilig?#kratz
da kauf lieber ne 1er und gib sie deinem kind!;-)
selbstgemachte milch hat nie die richtige zusammensetzung in den nährstoffen!
lg miriam