novembies-neues bauchbild in vk

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jaja1980 22.09.08 - 19:45 Uhr

hey novembies (und alle anderen),

hab auch mal wieder ein neues bauchbild hochgeladen.ansonsten gehts mir auch ganz gut.ausser dieses krasse völlegefühl,das sodbrennen,die teilweise unangenehme BEL meiner kleinen prinzessin...aber soooooooonst..allet schicki..

meine kleene is leider genauso ruhig wie mein sohnemann dmals,also über schmerzen beim treten kann ich mich nicht beklagen..

ausser,dass ich in ner halben stunde manchmal 4 mal pipi machen muss.das nervt und schränkt ganz schön ein...und bei euch so?

Beitrag von kirsten0704 22.09.08 - 20:35 Uhr

Hi,

bin auch ein Novembie und unser kleiner liegt auch in BEL. Habe in meiner VK auch ein Foto, welches ich vorgestern gemacht habe.
Ich muss auch ziemlich oft aufs klo und habe wenn ich mich nicht irre und es richtig deute schon dann und wann eine Senkwehe. Hab allerdings ein wenig schiss bei den Wehen, da ich das bei meiner letzten ss auch hatte und dann 4 Wochen ins KH musste. Hoffentlich ist es jetzt nicht so.

LG

Kirsten

Beitrag von jemina 22.09.08 - 20:37 Uhr

Hallo!

Unser Baby ist sehr aktiv! Hab letzte Nacht wieder Wehen gehabt, ich glaub es sind schon Senkwehen, da laut FÄ der Kopf schon sehr tief liegt!
Dein Bauch ist aber schon sehr gerissen! Meiner noch garnicht. Ansonsten ist er aber genauso groß wie Deiner!

VLG
Jemina +#baby 31.Woche