34.SSW und am Ende...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von taxilady-2007 22.09.08 - 19:46 Uhr

Bin so fertig und nur noch am heulen, seit gestern eine heftige Erkältung mit allem was dazu gehört.
Nur noch am rum heulen, weil ich mich total allein gelassen fühle...hab das Gefühl, das es meiner Family total egal ist, niemand fragt wie es mir geht, muss nur funktionieren..

Sorry für das gejammer.

LG Nicole, die total am ende ist

Beitrag von suess2003 22.09.08 - 19:48 Uhr

oje du arme...

komm aml her und ass dich drücken....

dann frage ich dich mal wie gehts dir denn heute????

Beitrag von taxilady-2007 22.09.08 - 19:52 Uhr

Untertrieben wäre besch....
Erkältung, zwei Kids daheim, mitten im Umbau und und und
Irgendwie steigt mir das grad so über den Kopf alles...

Beitrag von --caprice-- 22.09.08 - 19:56 Uhr

oh man, son bisschen kann ichs dir nach empfinden ... ausser das mit den kindern ... aber ich hab n hund... kann man das etwa gleich setzen? *g*

Beitrag von luditolman 22.09.08 - 20:21 Uhr

manchmal muss man egoistisch sein. an deiner stelle wuerd ich deine mutter/schwester/freundin... anrufen und sagen, dass du gerade total am boden zerstoert bist und du hilfe brauchst.
sollte jemand sich um deine kinder kuemmern fuer einen tag und du solltest dann ein bad nehmen (nicht ohne aufsicht), dich mal so verwoehnen lassen und mal halt "nichts" tun.
manchmal merken es die mitmenschen nicht, dass es einem gerade so mies geht, musst die vielleicht drauf aufmerksam machen...

pass auf dich auf. und rum heulen und so, das verstehen wir glaub ich alle nur zu gut!

Beitrag von toffifee80 22.09.08 - 20:54 Uhr

Hallo!

Fühl Dich mal gaaaanz fest gedrückt von mir!
Kann Dich da ganz gut verstehen! Irgendwie geht es mir ähnlich!
Man muss dann einfach mal jammern! In der Schwangerschaft ist das mal erlaubt! ;-)

Wie die anderen bereits erwähnten: Sag Deinem Umfeld, wie es Dir geht!

Noch weiterhin alles, alles Gute!

Liebe Grüße
Toffi mit J. fast zwei und #ei 34. SSW