ss statt mens?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnecke2578 22.09.08 - 19:46 Uhr

hi an alle mütter,

wollte mal von euch wissen ob ihr schon mal davon gehört/gelesen habt das man auch mit mens schwanger sein kann.

ich habe meine mens bekommen aber 5 tage war ich drüber von dem tag. jetzt habe ich jeden morgen den brechreiz und übel ist mir auch und das seit 2 wochen.

ich weiß jetzt nicht was ich denken soll bin ichs oder bin ichs nicht.?????


bitte helft mir

Beitrag von diorkiss 22.09.08 - 19:51 Uhr

mach doch einfach mal nen test dann hast du gewissheit...

lg nicole#ole

Beitrag von ana-maria 22.09.08 - 20:11 Uhr

Richtig.
Testen und uns dann Bescheid sagen! ;-)#ole

LG

Beitrag von gabi82 22.09.08 - 21:02 Uhr

Sein kann das schon.
Bei meiner 3. Schwangerschaft war´s auch so. Allerdings hatte ich die Regel dann nur ganz kurz und hab dann nen Test gemacht, der positiv war.
Also schließ ich mich den anderen an. Mach einen Test!

Beitrag von mondkind78 22.09.08 - 23:54 Uhr

Ganz einfach.....Testen! Dann weißt du es ;-)